Serie A 29/10

Serie A

Am Montag findet in der Serie A die letzte Partie des zehnten Spieltags statt. Und da haben die Italiener sich etwas ganz Besonderes für uns aufgehoben. Es kommt zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellendritten Inter Mailand und dem Tabellenvierten Lazio Rom. Wer kann die wichtigen drei Punkte in der Verfolgungsjagd auf Juve mit nach Hause nehmen?

Die Römer empfangen die Lombarden im ehrwürdigen Olimpico. Inters Spieler sowie Fans dürften sich noch im Hoch befinden, nachdem sie zuletzt das Derby gegen AC Mailand für sich entscheiden konnten. Und das selbst, obwohl es unter der Woche in der Königsklasse gegen Barcelona einen Dämpfer gab. Besser lief es international für die Römer. Am Donnerstagabend konnten sie das Europa-League-Spiel bei Olympique Marseille mit 3:1 für sich entscheiden.

In der Liga mussten sie sich zuhause nur am ersten Spieltag gegen Napoli geschlagen geben, ansonsten blieben sie im Olimpico bisher noch ungeschlagen. Und auch auswärts sind sie seit der Pleite bei Sassuolo noch ohne Niederlage. Uns erwartet ein großartiges Match, welches wohl ein kleiner Geniestreich entscheiden könnte. Wohl aber wird dieser eher Mauro Icardi gelingen, und das natürlich mit dem besseren Ende für Inter. Auch weil Lazio letztmals 2016 gegen Inter gewinnen konnte. Tipp 1:0-Sie.

WETTE JETZT – KLICKE HIER