Sterling wird’s schon richten

Nach der internationalen Pause hofft Manchester City dort weiterzumachen, wo sie in der Premier League aufgehört haben. Und das bedeutet im Klartext, dass sie mit ihrem siebten Sieg in Folge am FC Liverpool vorbeiziehen wollen.

Die Chancen stehen sicherlich zu ihren Gunsten, zumal sie mit Fulham auf einen Gegner treffen, der 13 Punkte Rückstand ans rettende Ufer hat.

Fulham wird Peps Männer nicht fordern

Nach sieben Niederlagen in Folge sitz der Kummer bei den Fulham-Fans tief. Dennoch können sie aus ihrer letzten Niederlage gegen Liverpool durchaus positive Schlüsse ziehen.

Gegen City wird man wohl eine ähnliche Leistung erwarten dürfen und so gehen wir zumindest von einem Treffer für die Cottagers aus. Ein Tipp auf einen Sieg der Citizens bei dem beide Teams treffen ist mit einer Quote von 2.30 angesetzt.

Raheem Sterling war in den letzten Wochen in sensationeller Form, sowohl im Trikot der Citizens als auch im Trikot der englischen Nationalmannschaft. Er erzielte bei seinem letzten Auftritt in der Liga gegen Watford einen Hattrick und traf in der Länderspielpause vier Mal für die Three Lions.

Der ehemalige Liverpooler wird seinen Lauf bei einer Quote von 4.25 mit einem zwei oder mehr Treffern fortsetzen.

Burnleys Leiden geht weiter

Im Turf Moor liegen die Nerven Plank. Burnley schwebt nach vier Niederlagen in Serie hauchdünn über den Abstiegsrängen.

Für die Männer von Sean Dyche wird es nicht einfacher, da sie nun auf die Wolves treffen. Ein Team, dass sich gegen Manchester United selbstsicher zeigte und sich einen Platz im Halbfinale des FA Cups sicherte.

Die Wolves haben in der Spielzeit viel Lob für ihren offensiven Spielstil bekommen auch für tolle Ergebnisse unter anderem gegen Tottenham und Chelsea.

Mit nur einer Niederlage aus ihren letzten acht Ligapartien, geht die Elf von Nuno Espirito mit einer Quote von 2.45 als klarer Favorit auf den Sieg in die Partie.

Auswärts-Blues für die Toffees

Am Samstagabend macht sich Everton auf den Weg nach London, um bei West Ham United anzutreten.

Die Hammers haben lange gebraucht, ehe sie zu ihrem Spiel gefunden haben, aber in den letzten Wochen scheint sich das Team gefestigt zu haben. West Ham ist seit sieben Heimspielen ungeschlagen und erzielte dabei fünf Siege und zwei Unentschieden.

Die Chancen, dass sie diese Bilanz ausbauen, werden durch die Tatsache erhöht, dass sie gegen eine Everton-Mannschaft spielen, die in dieser Saison wettbewerbsübergreifend nur vier Auswärtssiege einholen konnte.

Drei dieser vier Siege waren allerdings gegen Teams aus der Abstiegsregion. Es braucht also schon so etwas wie ein kleines Wunder, wenn sie in London punkten wollen.

Die Toffees verloren bei ihrem letzten Auswärtsspiel mit 3:2 gegen Newcastle und das, obwohl sie mit zwei Toren in Vorsprung waren. Nachdem sie gegen West Ham zuletzt 2015 gewinnen konnten, scheint ein Heimsieg bei einer Quote von 2.50 die sicherste Option zu sein.

Für diejenigen, die nach einem höheren Gewinn streben, sei die letzte Begegnung zwischen diesen beiden Teams erwähnt. Diese endete mit 3:1 für die Hammers. Eine Wiederholung dieses Ergebnisses ist mit einer Quote von 16.25 angesetzt.

Mane-Schreck für die Spurs

Nachdem Tottenham sein letzten drei Auswärtsspiele in der Premier League verloren hat, stehen die Vorzeichen für den Besuch an der Anfield Road am Sonntag unter keinem guten Stern.

Die Reds waren in dieser Saison auf heimischen Geläuf unglaublich. Sie ließen nur vier Punkte liegen und erzielten in ihren letzten drei Heimspielen satte zwölf Tore.

Man muss schon bis ins Jahr 2011 zurückreisen, um den letzten Spurs-Sieg an der Anfield Road zu finden. Damals siegten die Londoner dank Treffer von Luka Modric und Rafael van der Vaart mit 2:0.

Crystal Palace, Burnley und Southampton haben alle drei etwas gemeinsam. Sie konnten allesamt in den letzten Wochen doppelt gegen die Spurs treffen. Ein 2.20 auf einen Liverpooler-Sieg mit über 2.5 Toren erscheint daher nicht unwahrscheinlich.

Sadio Mane könnte die löchrige Defensive der Londoner vor große Probleme stellen. Der Senegalese kann aktuell nicht aufhören zu treffen. Satte fünf Mal netzte er in den letzten drei Spielen für Liverpool ein.

Mane hält eine Quote von 6.50 auf das erste Tor am Sonntag und zudem eine Quote von 2.60 auf ein Tor zu einem unbestimmten Zeitpunkt der Partie.

WETTE JETZT – KLICKE HIER