Tore garantiert im Olimpico

Es ist nicht das ganz große Duell Italiens, wenn sich der AS Rom und der AC Mailand gegenüberstehen. Ein Spitzenspiel der Serie A ist es aber ohne jeden Zweifel. Und an diesem Wochenende kommt eine besondere Brisanz hinzu. Denn beide Teams konkurrieren um den vierten Platz und damit die mögliche Qualifikation für die Champions League. Beide Teams brauchen also dringend die Punkte am Sonntag.

Roma in der Krise?

Für Eusebio Di Francesco war seine zweite Amtszeit bislang nicht gerade einfach. Jüngst lieferte sein Team keine starken Leistungen ab, was unweigerlich dazu führte, dass bereits über ein vorzeitiges Aus des Trainers in der Ewigen Stadt diskutiert wurde.

Am Mittwoch hagelte es im Coppa Italia eine bittere 1:7-Pleite gegen den AC Florenz. Und am vergangenen Sonntag verspielten die Giallorossi eine 3:0-Führung und durften sich am Ende gegen Atalanta mit einem Punkt zufriedengeben.

Di Francesco braucht zweifelsohne bei einer Quote von 2,20 einen Sieg gegen Milan. Doch seine Möglichkeiten sind begrenzt, zumal er auf die gesperrten Bryan Cristante und Steven Nzonzi verzichten muss.

Piatek lässt Milan träumen

Der Wechsel von Krzysztof Piatek zum AC Mailand hat dafür gesorgt, dass im Rossoneri-Lager wieder geträumt werden darf. Seine starke Leistung in der Coppa Italia, die zum Sieg über Napoli beigetragen hat, lässt auf mehr hoffen. Ein Tipp auf die Rossoneri wird mit einer Quote von 3.45 belohnt. Wer glaubt, dass Piatek einen Treffer gegen die Römer erzielt, dem sei ein Tipp bei einer Quote von 2.60 ans Herz gelegt.

Tore garantiert

Der AS Rom hat in neun seiner letzten zehn Heimspiele mindestens doppelt getroffen und ohnehin hat das Olimpico in dieser Saison jede Menge Tore gesehen.

Der AC Mailand ist seit fünf Auswärtsspielen ungeschlagen und es ist einfach vorherzusagen, dass beide Teams von Beginn an auf Sieg spielen werden.

Ohne Zweifel haben sich die Rossoneri im Winter verstärkt und haben sich zuletzt auch in der Defensive stark verbessert gezeigt. Allerdings ist Edin Dzeko immer für ein Tor gut. Der Angreifer der Hausherren hält eine Quote von 4.50 auf den ersten Treffer der Partie.

Über 3.5 Tore sind mit einer Quote von 2.75 angesetzt und da für beide Mannschaften viel auf dem Spiel steht, ist durchaus auch eine Punkteteilung bei einer Quote von 3.55 möglich.

WETTE JETZT – KLICKE HIER