England setzt Grand-Slam-Lauf fort

Im Pricipality Stadium in Cardiff findet zweifelsfrei das heißeste Duell der dritten Woche des Six Nations statt. Hier treffen an diesem Wochenende Wales und England aufeinander – eine zweifelsfrei hochkarätige Angelegenheit.

Die Red Rose hat eine regelrechte Widerauferstehung erlebt, gerade rechtzeitig, jetzt wo die Weltmeisterschaft in Japan vor der Tür steht. Nun also kommt es zur nächsten großen Partie im Herzen der walisischen Hauptstadt.

Sind die Engländer zu stoppen?

Nachdem die englische Auswahl im vergangenen Jahr beim Six Nations eine große Enttäuschung hinnehmen musste, gelang es ihnen im Herbst wieder einige starke Leistungen abzuliefern und nun sind sie auf Kurs in Richtung eines Grand Slams, der vor zwölf Monaten noch so unwahrscheinlich schien.

Die Rückkehr von Billy Vunipola und Manu Tuilagi haben den Engländern wirklich Schwung gebracht und Flügelspieler Jonny May haben sie eine absolute Überraschung in ihren Reihen.

Die Waliser müssen wirklich alles an den Tag legen was sie zu bieten haben, um diese englische Mannschaft zu stoppen.

Schließlich gilt die Red Rose nicht umsonst mit einer Quote von 1.50 als Favorit auf den Sieg in Cardiff.

Angeschlagene Schotten treffen auf Frankreich

Frankreich kann eigentlich gar nicht noch einmal so schlecht spielen, wie zuletzt gegen England. Besser gesagt, das dürfen sie auch nicht. In jedem Fall aber stehen die Chancen auf einen Sieg am Samstag gegen Schottland unter einem guten Stern.

Les Bleus lieferten in Twickenham eine verheerende Leistung ab und Cheftrainer Jaques Brunel wird anders als gegen England, seine Spieler wieder auf deren angestammten Positionen auflaufen lassen.

Schottland hat leider eine lange Verletztenlisten und so stehen die Chancen für den ersten schottischen Sieg in Paris seit 20 Jahren schlecht. Finn Russell, Stuart Hogg, Huw Jones, WP Nel, Hamish Watson, John Barclay, Ryan Wilson und Duncan Taylor sind nur einige der Spieler, die an diesem Wochenende nicht zur Verfügung stehen.

Frankreich geht daher völlig zurecht mit einer Siegchance von 1.40 in die Partie.

WETTE JETZT – KLICKE HIER