Real muss sich steigern

Real Madrid trägt am Samstag im Estadio Bernabeu innerhalb von vier Tagen den zweiten El Clasico gegen Erzrivale Barcelona aus. Allerdings müssen sie sich stark verbessern, wollen sie nicht die zweite Niederlage gegen die Katalanen kassieren.

Barca fegt erneut über Real hinweg

Der FC Barcelona sicherte sich am Mittwoch souverän mit einem 3:0-Erfolg über Real Madrid den Einzug in das Finale des Copa del Rey. Nach einer ersten Halbzeit, in der Real einige gute Möglichkeiten hatte, bei denen Vinicius Junior doch in Marc-Andre ter Stegen seinen Meister fand, machte Barca in der zweiten Hälfte Nägel mit Köpfen.

Barcelonas Torjäger vom Dienst, Luis Suarez, mutierte einmal mehr zum Real-Schreck. Der Uruguayer erzielte einen Hattrick beim 5:1 Sieg über Real im Oktober und steuerte auch am Mittwoch zwei Tore bei.

Suarez und Bale können Schaden anrichten

Es wäre alles andere als eine Überraschung, sollte sich Suarez auch am Wochenende in die Torschützenliste eintragen. Ein Tipp auf einen Treffer des 32-Jährigen ist mit einer Quote von 2.10 angesetzt.

Junior auf Seiten Reals, kommt vermutlich ins Schwitzen, da Gareth Bale wieder in die Startelf drängt. Und wenn der Waliser den Vorzug bekommt, ist er sicherlich einen Tipp auf einen Treffer bei einer Quote von 2.50 wert.

Real, sollte es denn verlieren, wäre so gut wie aus dem Titelrennen, haben sie mittlerweile doch bereits neun Punkte Rückstand auf die Elf von Ernesto Valverde. Ein Sieg aber würde den Rückstand auf sechs Punkte verkürzen und einen Funken Hoffnung wecken, zumal noch 13 Spiele zu spielen sind.

Traurigerweise aber sehen die Los Blancos derzeit einfach nicht gut genug aus, um Barcelona gefährlich werden zu können und vor allem um deren Angriff zu stoppen. Ein Barca-Sieg erscheint bei einer Quote von 2.50 als wahrscheinlichste Variante, während sich auch ein Tipp auf über 3,5 Tore bei einer Quote von 2.15 lohnen könnte.

WETTE JETZT – KLICKE HIER