Premier League 28-29/10

In der Premier League steht am Wochenende der zehnte Spieltag auf dem Programm. Und dieser könnte spannender nicht sein. Schließlich sind die ersten fünf Plätze gerade einmal zwei Punkte auseinander. Damit ist völlig offen wer nach dem Spieltag die Spitzenposition innehat. Zumindest kurzeitig kann der FC Liverpool diese übernehmen, sind sie doch als einziges Team der Spitzengruppe bereits am Samstag im Einsatz. Doch am Sonntag geben sich auch die restlichen Titelaspiranten die Ehre. Hier ein Ausblick auf die Sonntagspartien.

Burnley vs. Chelsea

Nachdem sich Chelsea am vergangenen Spieltag mit Manchester United die Punkte an der heimischen Stamford Bridge teilen musste, soll nun gegen Burnley wieder ein Dreier folgen. Die Blues wollen selbstredend weiter im Titelrennen dabei sein. Die Hausherren gingen zuletzt gegen Titelverteidger Manchester City mit 0:5 unter. Von einem ähnlichen Erlebnis für Burnley gehen wir auch am Sonntag aus. Schließlich wissen die Londoner unter Neu-Coach Maurizio Sarri zu überzeugen und mit Eden Hazard haben sie einen der weltbesten Spieler in den Reihen. Tipp: 4:0-Sieg.

Crystal Palace vs. Arsenal

Crystal Palace und Arsenal begegnen sich am Sonntag im Selhurst Park. Die Eagles suchen nach wie vor nach ihrer besten Form und es ist nicht verwunderlich, dass sie am Sonntag als Underdog in das Lokalderby gehen. Auch, weil die Gunners derzeit fast unbesiegbar zu sein scheinen. Wir gehen davon aus, dass die Mannen von Trainer Unai Emery ihren Fans erneut allen Grund zum Jubeln geben werden. Das Angriffs-Duo aus Pierre-Emerick Aubameyang und Alexandre Lacazette harmonisiert prächtig und wir sagen voraus, dass sie es der Verteidigung der Hausherren am Sonntag mehr als schwer machen werden. Arsenal war bereits bei den letzten beiden Aufeinandertreffen mit Palace siegreich. Auch ein Grund, weshalb wir auf einen Sieg der Gunners tippen. Tipp: 2:1-Sieg Arsenal.

Manchester United vs. Everton

Manchester United war am vergangenen Spieltag drauf und dran Chelsea zu besiegen. Am Ende aber mussten sie sich aufgrund eines späten Gegentreffers mit einem Punkt zufriedengeben. Die Red Dvils wollen weiter die Chance auf den Titel halten und dazu ist ein Sieg gegen Everton mehr als notwendig. Einer auf den es am Sonntag ankommen wird, ist Anthony Martial, welcher zuletzt Tore fast zum Spaß geschossen hat. Beim letzten Duell mit den Toffees im Old Trafford siegten die Red Devils mit 4:0 und da die Elf von Marco Silva nicht als starke Auswärtsmannschaft bekannt ist, sollten man hier in jedem Fall auf den Gastgeber tippen. Tipp: 3:1-Sieg.

WETTE JETZT – KLICKE HIER