Gewinnt Portugal auch ohne Ronaldo gegen einen viermaligen Weltmeister?

Serbien vs. Montenegro

Im Rahmen der Nations League kommt es am Samstag in der Gruppe 4 am Samstag zum Duell zwischen Serbien und Montenegro. Die Serben können mit einem erneuten Sieg über Montenegro auf die Spitzenposition klettern. Im Hinspiel gewann die serbische Auswahl in Podgorica mit 2:0, allerdings musste Montenegro dabei auf einige Leistungsträger verzichten, die Trainer Ljubisa Tumbakovic im Rückspiel wieder zur Verfügung stehen. Doch auch Serbiens Trainer Mladen Kristajic darf sich über gute Nachrichten freuen. Nemanja Matic und Aleksandar Kolarov kehren wieder ins Aufgebot zurück, nachdem sie gegen Rumänien fehlten. Und es besteht kein Zweifel daran, dass sie das Spieler der Adler verbessern werden. Montenegro muss immer noch auf den verletzten Top-Verteidiger Stefan Savic verzichten und die Tatsache, dass auch Monaco-Angreifer Stevan Jovetic nicht zur Verfügung steht, spielt Serbien gewaltig in die Karten. Hinzu kommt, dass Aleksandar Mitrovic vom FC Fulham zurzeit beinahe Tore wie am Fließband schießt. Wir tippen daher auf einen Sieg der Hausherren. Tipp: 2:1-Sieg Serbien.

Türkei vs. Schweden

Wenn es am Samstag im türkischen Konya zum Duell zwischen der Türkei und Schweden kommt, wollen die Skandinavier Rache für die 2:3-Niederlage aus dem Hinspiel nehmen. Mit einem Auswärtssieg könnte Schweden in der Gruppe 2 auf den zweiten Platz klettern und wir sagen voraus, dass die Nordmänner in Konya alles aufs Feld werfen werden, was sie zu bieten haben. Türkei-Trainer Mircea Lucescus Männer verpassten es im letzten Gruppenspiel bei der 0:2-Niederlage gegen Russland zu überzeugen, doch sie sind in jedem Fall dazu in der Lage vor heimischer Kulisse die Schweden zu schlagen. Beide Teams werden es im Buyuksehir Belediye Stadion auf den Sieg abzielen, daher besteht eine große Chance, dass beide Mannschaften treffen werden. Als sich die Türkei und Schweden im Hinspiel gegenüberstanden, gelang es der Türkei einen 0:2-Rückstand aufzuholen und in ein 3:2 umzuwandeln. Wir gehen davon aus, dass am Samstag ähnlich viele Tore fallen, die Teams sich aber am Ende die Punkte teilen werden. Tipp: 2:2-Remis.

Italien vs. Portugal

Es geht um nicht weniger als die Topposition in der Gruppe 3, wenn sich Italien und Portugal am Samstag im ehrwürdigen Giuseppe Meazza Stadion in Mailand gegenüberstehen. Die Azzurri taten gut darin, Polen im letzten Gruppenspiel mit 1:0 zu schlagen und haben es nun auf eine erfolgreiche Revanche gegen Portugal abgezielt, nachdem sie das Hinspiel in Lissabon verloren hatten. Lorenzo Insigne, der für Napoli in dieser Spielzeit bereits sieben Treffer erzielen konnte, wir der Spieler sein, auf den es am Samstag ankommen wird, will Italien gegen Portugal drei Punkte holen. Die Portugiesen, die sich mittlerweile an den Abschied von Cristiano Ronaldo aus der Nationalmannschaft gewohnt haben dürften, sind in der Nations League noch ohne Punktverlust. Es wird spannend zu sehen, ob sie ihre 100-Prozent-Serie auch in Mailand fortführen können. Aufgrund der Abstinenz von Ronaldo werden alle Augen auf Sevilla-Stürmer Andre Silva gerichtet sein, der sicherlich eine große Gefahr für die Hausherren darstellen wird. Portugal ist die etwas geschlossenere Einheit in diesem Vergleich und wir prophezeien, dass Fernando Santos Männer ihre Qualität aufs Feld bringen werden. Tipp: 2:1-Sieg Portugal.

WETTE JETZT – KLICKE HIER