Champions League – Vorschau 1. Qualifikationsrunde

Champions League

Die Weltmeisterschaft in Russland ist noch in vollem Gang, wenn Celtic Glasgow um einen Verbleib in der Champions League spielt. In Vorjahr gelang es den Schotten, die drei Runden zu überstehen und sich so für die Gruppenphase der Königsklasse zu qualifizieren. Selbstredend will der schottische Meister dies auch in diesem Jahr bewerkstelligen. Dazu gilt es in Runde eins der armenischen Meister Alashkert zu besiegen.

Celtic gewinnt das Hinspiel – 1.27

Im Hinspiel sind die Bhoys am kommenden Dienstag zu Gast in Armenien. Dort müssen die Insulaner nicht nur mit einem unbequemen Gegner fertig werden, sondern auch mit den hohen Temperaturen die vor Ort herrschen. Ein Unentschieden, welches mit 4.90 ist ein durchaus realistisches Ergebnis. Damit dürfte auch Celtic zufrieden sein, zumal vor heimischer Kulisse im Rückspiel ein Sieg gegen die Armenier absolute Pflicht ist.

Neben dem schottischen Meister geben sich in der kommenden Woche auch die Champions der Ligen aus Nordirland, Wales und Irland die Ehre.

Shkendija gewinnt – 1.62

Das walisische Meister, The New Saint, ist zum Hinspiel der ersten Qualifikationsrunde zu Gast beim mazedonischen Meister Shkendija. Shkendija gelang es sowohl in der Saison 2016/17 als auch 2917/18 all drei Qualifikationsrunden für die Europa League zu überstehen, ehe man in der Gruppenphase an Gent beziehungsweise am AC Mailand scheiterte. Es gibt also gute Gründe für Annahme, dass Shkendja sich gegen die Waliser durchsetzen wird. Wer glaubt, dass Shkendija vor heimischer Kulisse gewinnen wird, dessen Tipp wird mit einer Quote von 1.62 belohnt.

Legia Warschau gewinnt – 1.58

Von den vier britischen und irischen Mannschaften, die in der nächsten Woche in Aktion treten werden, hat Cork City wohl das härteste Los erwischt. Mit dem polnischen Meister Legia Warschau wartet auf Cork ein richtiger Brocken. Legia war in den letzten sieben Jahren auf der europäischen Bühne vertreten und hat 2016/17 gar die Gruppenphase der Champions League erreicht. Doch Cork hat den Heimvorteil auf seiner Seite und so würde sich eine Unterstützungstipp auf eine Unentschieden mit eine Quote von 3.65 anbieten, insofern der Gastgeber für einen harten Fight bereit ist.

Ludogrets vs. Crusaders – Halbzeit mit den meisten Toren (1. Hälfte) – 2.55

Wie auch Cork City stehen die Crusaders einer schweren Auftakthürde gegenüber. Gegen den bulgarischen Meister Ludogrets Razgrad droht bereits das Aus in der ersten Runde. Ludogrets erreichte in der vergangenen Saison die K.o.-Phase der Europa League, wo man sich mit 0:4 dem AC Mailand geschlagen geben musste. In zwei der drei vorherigen Kampagnen konnte man die Bulgaren in der Gruppenphase der Champions League bestaunen. Die Erfahrung spricht als klar für Ludogrets und die Gastgeber werden am kommenden Mittwoch sicherlich versuchen, vom Anpfiff weg die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen. Eine Wette auf Tore in der ersten Hälfte scheint daher eine gute Option zu sein. Eine Quote von 1.05 für einen Sieg der Bulgaren ist leider etwas zu wenig, um ihr zu viel Beachtung beizumessen.

WETTE JETZT – KLICKE HIER