Premier League Preview

In der Premier League steht am Wochenende der elfte Spieltag auf dem Programm. Das Highlight findet ganz klar am Samstag mit der Partie zwischen dem FC Arsenal und Liverpool statt. Beide Teams sind gut drauf, doch die jüngste Historie spricht für die Gäste aus Liverpool. Wir dürfen gespannt sein. Doch auch andere Paarungen versprechen interessant zu werden.

Bournemouth vs. Manchester United

Bournemouth ist überraschend eines von nur vier Teams, das bislang zuhause noch ohne Niederlage ist. Vor heimischer Kulisse konnten sie bislang drei Siege und zwei Remis einfahren. Allerdings ist am Samstag Manchester United zu Gast und für die Red Devils erwies sich der Dean Court stets als gutes Pflaster. Die zwei bisherigen Besuche unter Jose Mourinho konnte ManU allesamt gewinnen und so stellt der englische Rekordmeister eine wirkliche Bedrohung für die Serie der Hausherren dar. Tipp: 1-1 Unentschieden.

Cardiff vs. Leicester City

23 Gegentore musste Cardiff bereits in dieser Saison hinnehmen. In ihren letzten sieben Ligapartien kassierten sie stets mindestens einen Treffer, während Leicester in den letzten fünf Auswärtspartien immer getroffen hat. In den letzten drei Aufeinandertreffen wurden zwei oder weniger Tore erzielt, weshalb wir kein großes Torspektakel erwarten. Tipp: 1:0-Sieg Cardiff.

Arsenal vs. Liverpool FC

Für Arsenal ging am letzten Wochenende eine wettbewerbsübergreifende Siegesserie von zehn Spielen durch ein 2:2-Unentschieden bei Crystal Palace zu Ende. Nun kommt mit dem FC Liverpool am Samstag eine echte Bedrohung ins Emirates. Schließlich konnte Arsenal keines der letzten sechs Aufeinandertreffen mit den Reds gewinnen. Acht der letzten zehn Duelle zwischen diesen beiden Teams produzierten mehr als 3,5 Tore, während beide Teams in all diesen acht Partien trafen. Tipp: 2:2-Unentschieden.

Newcaslte vs. Watford

Newcaslte wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg und empfängt am Samstag mit Watford ein Team, welches zuletzt zweimal in Folge gewinnen konnte. Newcastle hat die letzten fünf Spiele gegen die Hornets allesamt verloren. Für Newcastle bedeute ein torloses Unentschieden am vergangenen Wochenende den ersten Punktgewinn seit fünf Spielen und das war gerade genug um den letzten Tabellenplatz zu verlassen. Fünf Ligaaufeinandertreffen zwischen diesen beiden Mannschaften haben stets mehr als 2,5 Tore produziert und interessanter Weise endeten alle von Newcastles Heimniederlagen in dieser Saison mit dem exakten Ergebnis von 1:2. Tipp: 2:1-Sieg Watford.

Everton vs. Brighton

Everton hat am Samstag eine gute Chance den dritten Sieg in Folge im heimischen Goodison Park einzufahren. Denn mit Brighton ist ein mehr als schlagbarer Gegner zu Gast. Die Seagulls waren in der Vorsaison das schlechteste Auswärtsteam der Liga, gewann nur zwei Spiele, spielten fünfmal unentschieden und verloren zwölfmal. Die letzte Auswärtspartie konnten sie in dieser Spielzeit allerdings gewinnen. Der Gegner war aber Newcastle und das Team im Norden Englands hat in dieser Saison mit allerhand Problemen zu kämpfen. Wir tippen hier auf einen klaren Sieg der Gastgeber. Tipp: 1:0-Sieg Everton.

Chelsea vs. Crystal Palace

Chelsea hat in acht der letzten zehn Premier-League-Partien stets immer mindestens zwei Tore geschossen und seit zehn Spielen sind die Blues auch ohne Niederlage. Ein beeindruckender Start unter dem neuen Trainer Maurizio Sarri. Palace dagegen konnte keines seiner letzten fünf Spiele gewinne, daher können wir nur von einem Sieg der Hausherren ausgehen. Tipp: 2:0-Sieg Chelsea.

WETTE JETZT – KLICKE HIER