London-Derby im Wembley

FC Watford vs. FC Liverpool

Der FC Watford und Liverpool treffen am Samstag an der Vicarage Road aufeinander und es wird erwartet, dass diese Paarung eine der spannendsten des ganzen Spieltags werden wird. Denn die Hausherren zeigen in der laufenden Saison wirklich beachtliche Leistungen und haben sich den siebten Tabellenplatz redlich verdient. Watford tat gut daran vor der Länderspielpause Huddersfield zu besiegen, aber sie wären ohne Zweifel auch mit einem Punkt gegen Liverpool zufrieden. Die Reds konnten vor der Länderspielpause eine hart umkämpfte Partie gegen Fulham mit 2:0 für sich entscheiden, aber sie haben weiterhin zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Manchester City. Die Mannen von Jürgen Klopp sind im Titelrennen weiterhin vorne mit dabei und wir gehen davon aus, dass sie in Watford voll auf ihre Offensive setzen, um den Dreier mitzunehmen. Mohamed Salah hat seinen Torinstinkt wieder erlang und er ist bereit die Reds zum Sieg zu führen. Tipp: 2:0-Sieg Liverpool.

West Ham United vs. Manchester City

Im London Stadium kommt es am Samstag zum Duell zwischen West Ham United und Manchester City. Nach einem 4:2-Sieg gegen Burnley teilten sich die Hammers vor der Länderspielpause die Punkte mit Huddersfield Town. Dennoch ist es mehr als offensichtlich, dass sie sich von Woche zu Woche steigern. Der Hautstadtklub ist drauf und dran in der Tabelle in die obere Hälfte zu klettern, doch mit ManCity steht ihnen eine schwere Aufgabe ins Haus. Pep Guardiolas Elf ist derzeit fast unschlagbar und hat zudem Rückenwind, nachdem sie vor der Länderspielpause Lokalrivale United fast schon routiniert abgefertigt haben. Die Citizens haben das Selbstvertrauen eines Champions und unabhängig von der Tatsache, dass Mittelfeldspieler Kevin de Bruyne wieder fit ist, glauben wir, dass der Tabellenführer als sicherer Sieger aus dieser Partie hervorgeht. Tipp: 2:1-Sieg Manchester City.

Manchester United vs. Crystal Palace

Gegen Crystal Palace wird United am Samstag sicherlich versuchen, Wiedergutmachung für die 1:3-Klatsche gegen Lokalrivale City vor der Länderspielpause zu betreiben. Die Red Devils sind mittlerweile auf den achten Tabellenrang abgerutscht. Das ist natürlich zu wenig für den englischen Rekordmeister, der praktisch dazu verdammt ist, gegen die Londoner alle drei Punkte zu holen. Die Eagles dürften leichte Beute sein. Es ist nicht unbekannt, dass Roy Hodgsons Mannschaften gerne auswärts mit Problemen zu kämpfen haben. Ein weiterer Grund, weswegen wir glauben, dass der Dreier im Old Trafford bleibt. Tipp: 3:1-Sieg Manchester United.

Tottenham Hotspur vs. FC Chelsea

Alle Augen sind am Samstag nach London gerichtet, wenn im Wembley Stadion Tottenham Hotspur auf den FC Chelsea trifft. Tottenham kann dabei wieder auf eine Reihe von Leistungsträgern zurückgreifen, die zuletzt an Verletzungen laborierten. Hier sei noch zu sagen, dass die Spurs ihren wettbewerbsübergreifend fünften Sieg in Folge anpeilen. Chelsea musste sich am letzten Spieltag mit einem Unentschieden gegen Everton begnügen. Sowohl Chelsea als auch Tottenham sind noch im Titelrennen, daher gehen wir davon aus, dass beide klar auf Sieg spielen werden, sich am Ende aber die Punkte teilen. Tipp: 1:1-Unentschieden.

WETTE JETZT – KLICKE HIER