Burnley zu Gast bei heimstarken Eagles

Crystal Palace kam zuletzt gegen Manchester United zu einem 0:0-Unentschieden. Dabei präsentierte sich vor allem die Abwehr felsenfest. Die Eagles erarbeiteten sich dadurch das notwendige Selbstvertrauen, welches es benötigt um gegen Burnley auf die Siegerstraße zurückzukehren. Die Londoner sind bekanntlich eine regelrechte Macht vor heimischer Kulisse und da Burnley bislang eher inkonstante Leistungen ablieferte, neigen wir dazu einen Tipp auf einen Sieg der Hausherren zu empfehlen. Einer auf den es bei den Eagles ankommen wird, ist Wilfried Zaha. Der Stürmer stellt für jede Defensivreihe eine Gefahr dar. Burnley ist nicht dafür bekannt, auswärts sonderlich stark zu sein und wir glauben nicht, dass sie etwas aus dem Selhurst Park mitnehmen werden. Tipp: 1:0-Sieg Crystal Palace.

Formstarke Terrier empfangen Brighton

Am Samstag kommt es im John Smith´s Stadion zum Duell zwischen Huddersfield Town und Brigthon. Für beide geht es in dieser Spielzeit um nicht weniger als den Überlebenskampf in der Premier League. Die Seagulls waren am vergangenen Spieltag drauf und dran Leicester City zu bezwingen, doch die Foxes kamen noch zu einem späten Ausgleichstreffer. Brighton will sicherlich drei Punkte aus Huddersfield mitnehmen, doch letztlich werden sie auch mit einem Punkt zufrieden sein. Die Terriers, auf der anderen Seite, begannen die laufende Spielzeit schwach, konnten aus den letzten beiden Spielen allerdings vier Punkte holen. Das stimmt freilich optimistisch für das Heimspiel gegen Brighton. Beide Teams sind sich derzeit aber einfach zu ähnlich, um einen Favoriten auszumachen. Tipp: 1:1-Unentschieden.

Foxes peilen Heimsieg an

Dank Jamie Vardys späten Treffer konnte Leicester City am letzten Spieltag immerhin einen Punkt gegen Brighton holen. Die Foxes zeigten gegen die Seagulls in Unterzahl den nötigen Charakter. Nun wollen sie gegen Watford einen Sieg einfahren und wir sagen vorher, dass sie eine offensive Spielweise an den Tag legen werden. Die Hornets konnten jüngst gegen Liverpool nichts holen, obwohl die Reds in Unterzahl agierten und die Tatsache, dass sie nicht als starkes Auswärtsteam bekannt sind, glauben wir, dass die Foxes das Rennen machen werden. Tipp: 2:1-Sieg Leicester.

Nächster Kantersieg für City?

Manchester City wird gegen Bournemouth da weitermachen, wo sie zuletzt gegen West Ham aufgehört haben. Gegen die Hammers holte der Tabellenführer am letzten Spieltag einen satten 4:0-Sieg. Die Citizens sind drauf und dran ihren Titel in der Premier League zu verteidigen, doch zu wissen, dass ihnen Liverpool im Nacken sitzt, verpflichtet sie dazu auch gegen Bournemouth gewinnen zu müssen. Die Gäste dagegen haben in der bisherigen Saison ihre Höhen und Tiefen erlebt, doch gegen City wird es wohl nichts zu feiern geben. Leroy Sane ist aktuell kaum zu stoppen und wir gehen davon aus, dass der deutsche Nationalspieler die gegnerischen Abwehrreihen vor Probleme stellen wird. Wir glauben, dass City seinen neunten Heimsieg in der laufenden Saison einfahren wird. Tipp: 4:0-Sieg.

Kehrt West Ham in Newcastle auf die Siegerstraße zurück?

Nach der 0:4-Pleite gegen Tabellenführer Manchester City will West Ham bei Newcastle United Wiedergutmachung betreiben. Die Hammers haben allemal die Qualität in ihren Reihen, um am Samstag etwas aus dem St. James Park mitzunehmen, vor allem, weil die Magpies bislang noch nicht zu ihrer Topform gefunden haben. Die Verantwortlichen bei Newcastle United haben offenbar Vertrauen in Trainer Rafael Benitez und der erfahrene Taktiker ist sicherlich dazu in der Lage, Newcastle vor dem Abstieg zu bewahren. Die Mapies sind zuhause hart zu schlagen und die Tatsache, dass West Ham defensiv gegen City alle möglichen Probleme offenbarte, lässt uns annehmen, dass beide Teams treffen werden. Tipp: 1:1-Unentschieden.

Mourinhos Männer zu Gast beim Abstiegsaspiranten

Nachdem Manchester United am vergangenen Spieltag gegen Crystal Palace zwei Punkte liegen ließ, will der Rekordmeister im St. Mary´s Stadium in Southampton am Samstag wieder einen Dreier einfahren. Jose Mourinhos Männer verpassten es gegen die Eagles zu überzeugen und sich im Titelrennen zurückzumelden. Die gute Nachricht ist, dass Romelu Lukaku nach seiner Verletzung wieder fit ist und wir sagen vorher, dass er in Southampton eine Gefahr für die Verteidiger der Gastgeber darstellen wird. Die Saints mussten sich jüngst Fulham geschlagen geben, was bedeuten könnte, dass ihr Selbstvertrauen vor der Partie am Samstag angeknackst ist. United ist dazu verdammt zu gewinnen und wir sagen vorher, dass sie drei Punkte aus dem St. Mary´s mitnehmen werden. Tipp: 2:0-Sieg Manchester United.

London-Derby an der Stamford Bridge

Am Sonntag empfängt der FC Chelsea den FC Fulham zum Londoner-Derby. Chelsea musste sich jüngst ebenfalls in einem Londoner-Derby Tottenham Hotspur mit 1:3 geschlagen geben. Es gibt keinen Zweifel daran, dass sie gegen Fulham Wiedergutmachung betreiben wollen. Chelsea peilt den fünften Heimsieg in der laufenden Saison an und wir glauben, angesichts der Tatsache, dass Fulham auswärts bislang nicht sonderlich stark in Erscheinung getreten ist, dass die Chance auf einen Erfolg Chelseas unter einem guten Stern steht. Einer, den man sicherlich im Auge behalten sollte, ist Eden Hazard. Der Belgier ist immer für einen Treffer gut. Die Cottagers konnten beim Debüt von Trainer Claudio Ranieri einen 3:2-Sieg über Southampton einfahren, aber wir glauben nicht, dass es an der Stamford Bridge zu einem Punktgewinn reichen wird. Stürmer Aleksandar Mitrovic aber wird seine Chancen sicherlich nutzen. Tipp: 3:1-Sieg Chelsea.

Fußball-Fest im Emirates Stadion

Es wird ein Feuerwerk geben, wenn es am Sonntagnachmittag im Norden Londons zum Derby zwischen Arsenal London und Tottenham Hotspur kommt. Die Spurs gehen mit ihrem jüngsten Erfolg über Chelsea mit großen Selbstvertrauen in das Duell im Emirates Stadium. Harry Kane, der gegen die Blues ein Traumtor erzielen konnte, wird sicherlich auch für Arsenal gefährlich werden. Doch die Verteidiger der Gunners sollten auch Dele Alli nicht aus den Augen lassen, der sich zuletzt in bestechender Form präsentierte. Arsenal ist zurzeit ebenfalls gut drauf, doch der Sieg Tottenhams über Chelsea, veranlasst uns dazu, den Spurs die Favoritenrolle zukommen zu lassen. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Londoner Rivalen konnte Tottenham mit 1:0 dank eines Treffers von Harry Kane gewinnen. Tipp: 2:0-Sieg.

WETTE JETZT – KLICKE HIER