Endet United´s Serie in Wembley

Mauricio Pochettino hat die Möglichkeit am Sonntag die jüngste Siegesserie von Manchester United zu stoppen.

Und auch wenn der Argentinier in dieser Woche angedeutet hat, dass er sich auch in Zukunft als Trainer von Tottenham Hotspur sieht, wird zumindest vermutet, dass sowohl United als auch Real Madrid im Sommer um seine Dienste bemüht sein werden.

United hatte in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen mit Leuten aus Tottenham gemacht. So haben sie zum Beispiel mit Michael Carrick, Dimitar Berbatov oder Teddy Sheringham Spitzenspieler der Londoner abgeworben. Nun also einen Trainer?

Die Möglichkeit, dass Pochettino im Sommer ins Old Trafford wechseln könnte, schmerzt die Spurs-Fans sicherlich. Doch am Wochenende können sie etwas Trost finden, indem sie Uniteds jüngste Serie beenden.

Die Spurs haben United im August im Old Trafford mit 3:0 besiegt und können nun das Rückspiel vor heimischer Kulisse ebenfalls gewinnen. Zwar wird es diesmal eine engere Partie werden, doch ein Sieg der Spurs bei dem beide Teams treffen erscheint bei einer Quote von 3.20 als realistische Option.

Hammers lassen Konstanz vermissen

Am Samstag steht das Londoner Derby zwischen West Ham United und Arsenal auf dem Programm. Und wir erwarten eine Punktteilung in diesem Duell.

Zwar ist es unumstritten, dass Arsenal unter Unai Emery in dieser Saison besser geworden ist, die Statistiken aber zeigen, dass die Gunners zu diesem Zeitpunkt allerdings nur drei Punkte mehr haben als unter Arsene Wenger.

Die Hammers haben zuletzt gegen Watford verloren und gegen Brighton ein Remis erzielt und sie sind damit weiterhin eines der inkonstantesten Teams in der Premier League.

Ein Remis für das Team von Manuel Pellegrini gegen den fünftplatzierten Arsenal bei einer Quote von 3,80 wäre in jedem Fall ein gutes Ergebnis.

Nutzt Brighton das Momentum gegen die Reds

Bei Liverpool macht sich nach der Niederlage gegen Manchester City und der Pleite im FA Cup gegen Wolverhampton, eine gewisse Besorgnis breit. Die Mannschaft von Jürgen Klopp wird es gegen Brighton nicht leicht haben, auf die Siegerspur zurückzufinden.

Die Seagulls haben in dieser Saison weniger Heimspiele als Tottenham verloren und haben Teams wie Manchester United, Wolverhampton und Everton im Amex Stadium geschlagen. Liverpool steht unter Druck und vielleicht gibt es für Brighton ein 1:1-Unentschieden bei einer Quote von 9.50 gegen die Reds zu holen.

Dreifache Freude für Clarets

Burnley kann mit dem dritten Sieg in Folge die Abstiegssorgen etwas vergessen machen. Die Chancen auf einen Sieg gegen Fulham auf dem Turf Moor stehen indes unter einem guten Stern.

Das Team von Sean Dyche konnte die letzten beiden Ligaspiele gegen Huddersfield und West Ham gewinnen. Die Partie gegen Fulham wird aber zweifelsfrei kein Kinderspiel, sondern vielmehr eine Partie mit wenigen Torchancen. Da beide Teams die Null halten wollen. Die Quote liegt bei 2.95, dass in dieser Partie weniger als 1,5 Tore erzielt werden. Ein Sieg der Clarets steht bei einer Quote von 2.40.

Holen die Bluebirds den Sieg im Abstiegsduell

Wohl nur wenige Leute hätte vor der Saison gedacht, dass Cardiff City zum Jahreswechsel nicht auf einem Abstiegsplatz stehen würde. Aber in eine jüngste Serie von vier Siegen in fünf Heimspielen hat dem Team von Neil Warnock die Chance auf den Klassenerhalt gebracht.

Gleiches kann man leider nicht über Huddersfield sagen. Deren jüngste Leistungen deuten darauf hin, dass sie bereits das Handtuch geworfen haben und eine Zukunft in der Championship planen.

Die Terrier haben ihre letzten acht Premier-League-Spiele verloren und es ist nur schwer zu erkennen, woher die nächsten Punkte kommen werden, wenn sie in den nächsten vier Spielen nach der Reise nach Südwales auf Manchester City, Everton, Chelsea und Arsenal treffen.

Es sieht ganz danach aus, als würden die Bluebirds einen weiteren Sieg feiern dürfen. Ein Tipp auf einen 1:0-Sieg Cardiffs wird mit 6.35 belohnt.

Geht Palace´s Heimfluch weiter?

Crystal Palace hat in zehn Ligapartie im heimischen Selhurst Park nur magere fünf Tore erzielt, doch die letzten beiden Auswärtspartien gegen Manchester City und die Wolves gewonnen.

Die schlechte Heimform könnte am Wochenende weitergehen, wenn Watford mit einer Siegchance von 3.35 zu Gast ist.

Southampton kann sich mit einer Quote von 4.15 drei wichtige Punkte im Abstiegskampf sichern, wenn sie gegen Leicester City gewinnen. Und die Chancen stehen gut, schließlich musste sich Leicester erst jüngst im FA Cup gegen League-2-Klub Newport County geschlagen geben.

WETTE JETZT – KLICKE HIER