Derby-Time in Liverpool

Everton würde nichts lieber tun, als den Titelambitionen des großen Rivalen zu schaden. Am Wochenende hat die Mannschaft von Marco Silva im direkten Duell genau die Möglichkeit das zu tun, wenn sie im heimischen Goodison Park den FC Liverpool empfangen.

Reds lassen sich nicht stoppen

Die Reds haben in dieser Saison bislang nur ein einziges Ligaspiel verloren, zuletzt aber gegen Leicester, West Ham und Manchester United nur Remis gespielt. Dafür gab es am Mittwoch allerdings wieder einen beachtlichen 5:0-Sieg gegen Watford.

Everton jüngste Bilanz liest sich entsetzlich. Immerhin aber konnten sie fünf der letzten sechs Duelle gegen Liverpool im Goodison Park mit einem Punktgewinn beenden. Ein erneutes Remis ist mit einer Quote von 4.10 angesetzt.

Nimmt Tottenham Revanche an den Gunners?

Tottenham wird alles daransetzen sich an Arsenal für die 2:4-Hinspielniederlage zu rächen, wenn sie den Lokalrivalen im Wembley empfangen.

Arsenals Auswärtsform ist in dieser Saison gelinde gesagt armselig. Sie konnten nur eines von 13 Auswärtsspielen gewinnen und kassierten dabei 26 Tore und damit mehr als Cardiff City, Newcastle United und Crystal Palace.

Das Spiel am Samstag könnte eine torreiches Duell werden und ein Tipp auf über 4,5 Tore scheint sich bei einer Quote von 4.65 zu lohnen. Wir gehen davon aus, dass sich das Heimteam dabei am Ende knapp durchsetzen wird. Ein Sieg mit einem Tor Vorsprung der Spurs ist eine Quote von 3.45 wert.

Fulham verliert erneut

Das dritte Derby an diesem Wochenende findet im Craven Cottage statt, wo der FC Fulham und der FC Chelsea aufeinandertreffen.

Die Cottager scheinen sich bereits mit dem Abstieg in die Championship abgefunden zu haben und plant die Zukunft ohne den gefeuerten Trainer Claudio Ranieri.

Fulham findet bislang kein adäquates Mittel gegen die gegnerischen Angriffsreihen und kassiert nach wie vor Tore wie am Fließband. Seit Jahresbeginn waren es in acht Spielen 20 Gegentore an der Zahl und sieben dieser Partien gingen verloren.

Chelsea konnte das Hinspiel an der Stamford Bridge mit 2:0 gewinnen und eine Wiederholung dieses Ergebnisses ist mit einer Quote von 6.50 angesetzt.

Seagulls müssen Abwehrtrend stoppen

Huddersfield hat am Wochenende die Möglichkeit zu zeigen, dass sie auch ein anderes Team als die Wolves schlagen können, wenn sie am Mittwoch zu Gast in Brighton sind.

Die Terrier haben zwar in der gesamten Saison bislang nur drei Spiele gewonnen, davon allerdings zwei gegen Wolverhampton. Nun haben sie die Chance von 5.05 auf einen Dreier gegen die Seagulls, die nur eines ihrer zwölf letzten Spiele gewinnen konnte, dafür aber acht Mal leer ausgingen.

Unterdessen haben die Wolves die große Chance auf die Siegerstraßen zurückzukehren, wenn sie Cardiff City empfangen, dass zu Hause gegen Watford mit 5:1 unterging und gegen Everton mit 3:0 verloren hat.

Beide Teams schafften in der letzten Saison den Sprung zurück in die Erstklassigkeit. Doch während Wolverhampton die Saison als Siebter abschließen könnte, sieht es für Cardiff ganz danach aus, dass sie absteigen werden, sollten sie ihren freien Fall nicht stoppen können.

Wir gehen aber nicht davon aus, dass ihnen das im Molineux gelingen wird und tippen auf einen routinierten 2:0-Sieg der Wolves bei einer Quote von 5.55.

Clarets kommen wieder in die Spur, doch es wird ein harter Start für Brendan

Burnley kann und will mit einem Sieg gegen Crystal Palace im Turf Moor Wiedergutmachung für die Niederlage in Newcastle betreiben.

Die Clarets reisten in den James Park mit einer Serie von acht Spielen ohne Niederlage und nun wollen sie mit einem Sieg gegen die Eagles daran anknüpfen. Ein Ein-Tor-Sieg der Clarets ist mit einer Quote von 3.90 angesetzt.

Brendan Rodgers steht bei Leicester erstmals in der Verantwortung, seit er das Amt von Claude Puel übernommen hat. Doch es dürfte schwierig für in werden, gegen Watford einen guten Start zu feiern. Zumal sich die Hornets sicherlich nach dem 0:5-Pleite in Liverpool rehabilitieren wollen. Ein Tipp auf Watford ist mit einer Quote von 2.50 angesetzt.

City-Tore wie am Fließband

Bournemouth hat die letzten sieben Spiele gegen Manchester City allesamt verloren, vier Mal gar mit einem Torunterschied von vier Toren und es könnte am Samstag eine weitere einseitige Begegnung werden. City hält eine Quote von 3.70 auf einen Sieg mit vier oder mehr Toren Vorsprung.

Manchester United hat eine lange Verletztenliste, sollte aber immer noch genug Qualität besitzen, um gegen Southampton zu bestehen. Paul Pogba hält eine Quote von 6.00 auf den ersten Treffer, während ein Remis bei einer Quote von 3.40 wie das wahrscheinlichste Ergebnis zwischen West Ham United und Newcastle United erscheint.

WETTE JETZT – KLICKE HIER