David gegen Goliath oder Juventus gegen SPAL

Juventus Turin vs. SPAL

Juventus Turin dominiert die Serie A fast schon traditionsgemäß. Und es ist davon auszugehen, dass sich daran auch nach dem Wochenende nichts ändern wird. Denn mit SPAL kommt vermeintlich leichte Beute in das Allianz Stadion. Die Gli Spallini haben zuletzt gerade große defensive Schwächen offenbart und in den letzten drei Liga-Partien satte neun Tore kassiert. Ein gefundenes Fressen also für Cristiano Ronaldo und Co. Der Portugiese erzielte vor der Länderspielpause im San Siro beim AC Mailand sein achtes Saisontor und scheint nun endgültig in Turin angekommen zu sein. Alles andere als ein Heimsieg der Biancconeri wäre eine große Überraschung. Tipp: 2:0-Sieg Juventus.

Inter Mailand vs. Frosinone

Nachdem Inter Mailand vor der Länderspielpause gegen Atalanta ein 1:4-Debakel erlebt hatte, werden sie am Samstag gegen Frosinone auf Wiedergutmachung aus sein. Die Nerazzurri sind im heimischen Giueseppe Meazza Stadion eine regelrechte Macht und hierbei sei erwähnt, dass sie ihren fünften Heimsieg in Folge anpeilen. Einer, auf den es am Samstag ankommen wird, ist Mauro Icari. Inters Kapitän liefert gerade eine weitere Saison ab, die uns in Erinnerung bleiben wird. Frosinone, auf der anderen Seite, rangiert aktuell auf einem Abstiegsplatz und es gibt keinen Zweifel daran, dass die Gäste nur eines vor Augen haben: die Klasse zu halten. Die Lions haben sich zuletzt stark verbessert präsentiert und haben einen Serie von vier Spielen ohne Niederlage auf dem Konto. Inter ist allerdings ein großer Fisch und wir glauben nicht, dass sie die Mittel haben, um drei Punkte aus der Lombardei mitzunehmen. Tipp: 2:1-Sieg Inter Mailand.

Udinese vs. AS Rome

Vor der Länderspielpause konnte der AS Rom Sampdoria Genua mit 4:1 schlagen. Nun nehmen sich die Römer am Samstag Udinese Calcio vor. Die Giallorossi sind voll im Rennen um einen Platz für die Champions League und wir sagen voraus, dass sie in Udine auf angriffsorientierten Fußball setzen werden, um den Dreier mitzunehmen. Ein besonderes Augenmerk sollte dabei auf El Shaaraway gelegt werden, der ein wunderbares Tor gegen Sampdoria erzielte. Die Zebrette sehen gerade nicht so aus, als wären sie in Top-Form. Die Nord-Italiener warten in der Liga nun seit sieben Spielen auf einen Sieg. Die Roma ist in einer weit besseren Verfassung und wir sagen vorher, dass die Gäste alle drei Punkte mitnehmen werden. Tipp: 2:0-Sieg AS Rom.

SSC Neapel vs. Chievo Verona

Der SSC Neapel empfängt am Sonntag im Chievo Verona. Zuletzt konnte sich das Team von Carlo Ancelotti nach einem Rückstand noch gegen den FC Genua durchsetzen. Es ist mehr als offensichtlich, dass die Neapolitaner der Vorherrschaft von Juventus in der Serie A gerne ein Ende setzen würden. Und wir gehen davon aus, dass Neapel daher am Sonntag alles aufs Feld werfen wird, was es zu bieten hat. Die Mussi Volanti auf de anderen Seite dagegen, rangieren am Ende der Liga  und das bedeutet, dass Veronas neuer Coach Domenico Di Carlo alle Hände voll zu tun hat. Allerdings wird es gegen Neapel nicht einmal für einen Punkt reichen, denn das Stadio San Paolo ist eine regelrechte Festung. Tipp: 3:0-Sieg Neapel.

WETTE JETZT – KLICKE HIER