Parma gastiert im San Siro

Der AC Mailand dürfte mehr als unglücklich darüber sein, dass sie letzten Ligaspiel bei Lazio Rom einen späten Ausgleichstreffer kassiert haben.

Die Rossoneri mussten sich die Punkte mit den Biancocelesti in der „Ewigen Stadt“ teilen und sie werden alles daransetzen, gegen Parma zuhause auf die Siegerstraße zurückzukehren. Die Männer von Genaro Gattuso wollen zurück auf einen Platz in der Top vier der Liga und wir sagen voraus, dass sie gegen Parma auf eine starke Offensive setzen werden.

Allerdings sind Gäste mit eine der großen Überraschungen in dieser Saison. Parma rangiert aktuell entgegen aller Erwartungen auf dem sechsten Tabellenplatz. Roberto D´Aversa macht zweifelsohne einen großartigen Job beim Ennio Tardini Club und der ivorische Nationalspieler Gervinho ist derzeit kaum zu stoppen.

Die Tatsache, dass Parma in den letzten beiden Ligaspielen den FC Turin und Sassuolo gewinnen konnte, lässt uns vorhersagen, dass sie im Stadio San Siro zu einem Unentschieden kommen werden. Tipp: 2:2-Unentschieden.

Topspiel in Roma

Am 14. Spieltag kommt es in der „Ewigen Stadt“ zum Duell zwischen dem AS Rom und Inter Mailand.

Die Römer zeigten beim Sieg über Sampdoria zuletzt eine gute Leistung, doch mussten sich am letzten Spieltag überraschend mit 0:1 bei Udinese Calcio geschlagen geben.

In der Champions League folgte die nächste Enttäuschung. Zuhause musste man sich dem amtierenden Titelverteidiger Real Madrid mit 0:2 geschlagen geben. In der Serie A rangieren die Giallorossi derzeit auf dem siebten Platz und damit einen Punkt hinter Aufsteiger Parma.

Inter konnte am vergangenen Spieltag 3:0 gewinnen und zeigten damit eine deutliche Antwort auf die zuvor erlitten 1:4-Niederlage gegen Atalanta. Jüngst aber musste sich Inter in der Champions League Tottenham mit 0:1 geschlagen geben.

Wir glauben dennoch, dass sie den AS Rom am Sonntagabend in der Lage sind zu besiegen. Tipp: 2:1-Sieg Inter Mailand.

WETTE JETZT – KLICKE HIER