Dominiert Juve auch gegen Inter?

Am Freitag kommt es in der italienischen Serie A zum Spitzenspiel zwischen Spitzenreiter Juventus Turin und dem drittplatzierten Inter Mailand.

Die Bianconeri stehen mittlerweile mit einem Vorsprung von acht Punkten auf den direkten Verfolger SSC Neapel an der Spitze der Tabelle und haben nun gegen Inter Mailand die abermalige Chance sich gegen einen direkten Scudetto-Rivalen einen psychologischen Vorteil zu verschaffen.

Allegri holt das Maximum aus seinem Team heraus

Juventus präsentiert sich in dieser Saison bislang in bestechender Form und Trainer Massimiliano Allegri hat offenbar erneut einen Weg gefunden, seinen ohnehin schon beachtlichen Ressourcen, neue Gesichter hinzuzufügen.

Zwar bereits in seinem Hochsommer angekommen, hat die Ankunft von Superstar Cristiano Ronaldo der Offensive der Bianconeri noch einmal ein gewaltiges Plus an Durchschlagskraft verschafft. In der laufenden Saison traf der Portugiese bereits elf Mal und die Gefahr, die alleine von ihm ausgeht, ist mit ein Grund, weshalb die Chance seines Teams auf einen Sieg am Freitag bei 1.58 steht.

Endet Inters Auswärtsfluch?

Die Gäste aus Mailand konnten gegen Juventus auswärts seit 2012 nicht mehr gewinnen. Tatsächlich war ihr einziger Triumph in den letzten elf Liga-Aufeinandertreffen mit den Lombarden ein 2:1-Heimerfolg im September 2016.

Luciano Spallettis Männer müssen sich ohnehin über andere Dinge Gedanken machen. Schließlich steht das Endspiel in der Champions League nächste Woche gegen PSV Eindhoven ins Haus.

Ein umkämpftes 2:2-Unentschieden beim AS Rom am vergangenen Sonntag wird Inter sicherlich etwas Mut gemacht haben, aber die Tatsache, dass die Lombarden von den letzten fünf Auswärtsspielen nur ein einziges gewinnen konnten, zeigt auf, weshalb ein Tipp auf die Nerazzurri mit 6.55 belohnt wird.

Von Icardi geht immer Gefahr aus

Nichts desto trotz, hat Inter mit Kapitän Mauro Icardi eine Waffe in ihren Reihen, die jeder Abwehr vor Probleme stellen kann. Zwölf Ligatore untermauern, wie wichtig der Argentinier für sein Team ist

Icardi hält eine Quote von 3.10 auf einen Treffer gegen Juventus und er hat ohnehin etwas zu beweisen, konnte er doch im Allianz Stadion seit Januar 2015 nicht mehr treffen.

Auf Juves Abwehr kommt es an

Ronaldo hält eine Quote von 3.50 auf den ersten Treffer der Partie, aber am Ende kommt es wohl auf die formidable Verteidigung der Gastgeber an, die wettbewerbsübergreifend in den letzten vier Spielen keinen einzigen Treffer zugelassen hat.

Tatsächlich hat Juventus gegen Inter in den letzten beiden Spielzeiten gegen Inter stets zu Null gewinnen. Sollte dies auch am Freitag gelingen, lockt eine Quote von 2.50.

WETTE JETZT – KLICKE HIER