Juve marschiert weiter

An diesem Wochenende kommt es in der Serie A zu einem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk für alle Fußball-Fans. Spitzenreiter Juventus Turin hat den AS Rom zu Gast.

Juve, dass sich im Sommer mit Superstar Cristiano Ronaldo bewaffnet hat, ist auch in dieser Saison das Maß aller Dinge und hat bislang erst zwei Punkte liegen lassen. Damit steht die Alte Dame mit acht Punkten Vorsprung unangefochten an der Spitze der Serie A.

Juves Hintermannschaft steht felsenfest

Die letzten fünf Siege in der italienischen Spitzenklasse konnte der Rekordmeister allesamt zu Null gewinnen. Ein Tipp auf die Hausherren bei einer Quote von 2.15 für einen Sieg zu Null erscheint daher als vielversprechende Option.

Wenn man dabei die potentiellen Torschützen vor Augen hält, kommt man an Ronaldo nicht vorbei. Der Portugiese hat in den letzten fünf Ligapartien vier Tore erzählt und hat nun elf Treffer auf dem Konto.

Ronaldo hält eine Quote von 1.83 auf einen Treffer gegen die Roma. Eine bessere Alternative ist dabei sein ebenfalls treffsicherer Sturmkollege Mario Mandzukic bei einer Quote von 3.00.

Was ist für die Roma drin?

Die Roma hat am vergangenen Wochenende mit 3:2 gegen den Genua gewonnen. Davor aber in sieben Spielen nur einen Sieg eingefahren. Immerhin aber zeigten sie sich stets torgefährlich und schossen in den letzten vier Spielen gar acht Tore.

Bei ihren letzten sieben Besuchen in Turin taten sie sich allerdings schwer und verloren jeweils, zumeist mit einem Tor Unterschied. Mit dieser Information im Hinterkopf, macht ein Tipp auf einen Sieg der Turiner mit einem Tor Unterschied bei einer Quote von 3.30 Sinn.

Duell der Formschwachen im San Siro

Bereits früher am Samstag treffen im San Siro der AC Mailand und die Fiorentina aufeinander. Beide Teams befinden sich aktuell nicht in ihrer besten Form.

Die Rossoneri warten wettbewerbsübergreifend seit drei Spielen auf einen Sieg und konnten in dieser Zeit nur einen einzigen Treffer erzielen. Starstürmer Gonzalo Higuain wartet bereits seit Ende Oktober auf einen Treffer. Allerdings konnte Milan fünf von sechs Heimspielen gewinnen. Vieles spricht daher für einen Heimsieg der Gäste, welcher bei einer Quote von 2.30 notiert ist..

Florenz erging es nur wenig besser. Zuletzt gelang La Viola zwar ein 3:1-Heimsieg über Empoli, doch zuvor gab es in acht Partien nicht einen Sieg. Sechs Partien endeten mit einem Remis.

Wenn man bedenkt, dass beide Teams aktuell nicht sonderlich gefährlich sind, ist man dazu geneigt bei einer Quote von 3.30 auf ein Remis zu setzen. Aber man sollte bedenken, dass Mailand in der Vorsaison die Fiorentina mit 5:1 besiegte.

Wer glaubt, dass Milan durch ein einziges Tor gewinnt, der kann seinen Tipp mit einer Quote von 3.65 zu Geld machen. Für selbiges Resultat aus Sicht der Gäste ist eine Quote von 4.45 angesetzt.

Florenz hat mit Giovanni Simeone durchaus einen Stürmer in seinen Reihen, der im San Siro für einen Treffer sorgen könnte. Er war in den letzten beiden Ligaspielen jeweils erfolgreich.

Simeone hält eine Chance von 2.85 auf einen Treffer gegen Mailand.

WETTE JETZT – KLICKE HIER