Napoli freut sich auf Mailand-Trip

Der AC Mailand konnte jüngst einen 2:0-Erfolg über den FC Genua feiern und hat damit gerade rechtzeitig Selbstvertrauen für die schwere Heimpartie gegen den SSC Neapel am Samstag getankt.

Gonzalo Higuain hat die Rossoneri gerade erst Richtung Chelsea verlasse. Mit Krzystztof Piatek fanden die Lombarden aber schnell einen adäquaten Ersatz, offenbarte sich der Offensivspieler doch in den vergangenen Monaten im Trikot Genuas als Überraschung.

Der 23 Jahre alte Pole traf 19 Mal in 21 Pflichtspielen, nachdem er im Sommer aus Krakau in die Serie  A gewechselt war.

Piatek muss sich beweisen

Piatek ist sicherlich einer der Stars der aktuellen Serie-A-Saison, doch nun muss er dem Druck gerecht werden, für einen der größten Vereine abzuliefern.

Hierbei muss gesagt werden, dass sich Piatek bislang gegen starke Defensivreihen nicht gerade leicht getan hat, wie eine Serie von fünf Spielen ohne Tor zu Beginn der Saison gezeigt hat. Vier torlose Partien davon kamen gegen Juventus, Milan, Inter und Napoli zustande.

Wenn man einen Tipp auf einen Torschützen abgeben möchte, sollte man sich einen anderen Polen genauer ansehen. Napolis Arkadiusz Milik hat in seinen letzten sechs Liga-Spielen satte sieben Treffer erzielt.

Er hält eine Quote von 2.40 auf einen Treffer am Samstag und wenn man sich vor Auge hält, dass er in den letzten sechs Spielen dreimal relativ spät getroffen hat, lohnt sich ein Tipp bei einer Quote von 5.50 darauf, dass er den letzten Treffer der Partie erzielen wird.

Napoli selbst hält eine Quote von 1.71 auf das letzte Tor des Spiels, wobei ein Tipp auf ein Tor zwischen der 76. Minute und Schlusspfiff des Spiels bei einer Quote von 2.10 vielleicht sinnvoller wäre.

Heimvorteil kein Vorteil

Normalerweise würde man sagen, dass Milan einen leichten Vorteil aufgrund des Heimrechts genießt. Aber die Männer aus Neapel konnten jüngst gute Erfolge im San Siro erzielen.

Bei ihren letzten drei Besuchen konnten die Neapolitaner zweimal gewinnen und spielten einmal Unentschieden.

Und wenn man sich den jüngsten Erfolg des SSC Neapel ansieht, dann stellt ein Sieg bei einer Quote von 3.45 mit einem Tor Vorsprung eine echte Option dar.

KLICKE HIER