Transfer News: Aktuelle Wechsel und Gerüchte aus den europäischen Top-Ligen

Transfer News

Das Transferfenster ist geöffnet und jeden Tag kommen Diskussionen, heiße Gerüchte oder fixe Wechsel zustande. Kurz vor Beginn der WM wollen die europäischen Top-Klubs ihre ersten Deals eintüten. Wir halten euch wöchentlich mit den heißesten News aus dem europäischen Fußball auf dem Laufenden. Wir halten euch selbstverständlich mit den heißesten News auf dem Laufenden.

Ronaldo vor Abschied aus Madrid?

Cristiano Ronaldo könnte in diesem Sommer zu Juventus Turin wechseln und der Grund dafür könnte ausgerechnet der FC Barcelona sein. Ronaldo möchte den spanischen Rekordmeister nach neun Jahren offenbar verlassen. Der 33-Jährige soll verärgert darüber sein, dass die Königlichen ihm ein ähnlich hohes Gehalt wie das von Lionel Messi verweigern. Juventus soll die besten Karten auf eine Verpflichtung des Portugiesen haben. Die Turiner gelten auch ohne den Superstar mit einer Quote von 1.60 als Topanwärter auf die italienische Meisterschaft.

Tauziehen um Nabil Fekir

Nabil Fekir wird noch immer mit einem Wechsel nach England in Verbindung gebracht. Neben dem FC Liverpool soll auch Manchester United an einer Verpflichtung des Spielers von Olympique Lyon interessiert sein. Lyon-Trainer Bruno Genesio hat sich jüngst zu dem Thema geäußert. „Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass er bei uns bleiben wird. Er will den nächsten Schritt machen“, so Genesio und weiter: „Der Präsident hat ihm angeboten, dass er gehen kann. Wir werden nach der WM sehen, was passiert. Wenn Nabil bleibt, wird dies meinen Job einfacher machen.“ Fekir bereitet sich aktuell mit der französischen Nationalmannschaft auf die Viertelfinalpartie gegen Uruguay vor. Die Franzosen halten eine Quote von 1.44 auf den Einzug ins Halbfinale.

Pavard wohl zu Bayern

Benjamin Pavard soll laut „Sport Bild“ im kommenden Jahr für 35 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zum FC Bayern München wechseln. Der Verteidiger kann die Schwaben zur Saison 2019/20 für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen. Aktuell macht Pavard mit starken Leistungen im Dress der französischen Nationalmannschaft bei der WM in Russland von sich reden. Bereits am Dienstag hatte die „L`Equipe“ berichtet, dass neben Bayern auch Dortmund und RB Leipzig Interesse an Pavard hätten.

Boateng vor Rückkehr nach Italien

Kevin-Prince Boateng wird Pokalsieger Eintracht Frankfurt wohl nach nur einer Saison wieder verlassen. Der Mittelfeldspieler soll Medienberichten zufolge einem Angebot des italienischen Erstligisten US Sassuolo zugestimmt haben. Der Wechsel soll schon in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Der Vertrag Boatengs bei den Hessen läuft noch bis Juni 2020. Damit würde die Eintracht nach Lukas Hradecky, Marius Wolf und Omar Mascarell den nächsten Leistungsträger verlieren. Immerhin für Mascarell hat Frankfurt bereits einen Ersatz gefunden. Lucas Torro kommt vom spanischen Zweitligisten CA  Osasuna in die Main-Metropole.

Willian will nach Barcelona

Der brasilianische Nationalspieler Willian will offenbar den FC Chelsea verlassen und sich zur neuen Saison dem FC Barcelona anschließen. Willian, der im August seinen 30. Geburtstag feiert, will einen letzten großen Transfer machen und das, obwohl er an der Stamford Bridge noch bis 2020 Vertrag hat. Die Blues werden wohl eine Ablösesumme um die 60 Millionen Euro für den Offensivspieler aufrufen. Aktuell aber dürfte sich Willian ausschließlich mit dem WM beschäftigen. Mit der Selecao hält er eine Quote von 1.52 auf den Einzug ins Halbfinale.

WETTE JETZT – KLICKE HIER