Transfer News: Aktuelle Wechsel und Gerüchte aus den europäischen Top-Ligen

Transfer News

Das Transferfenster ist geöffnet und jeden Tag kommen Diskussionen, heiße Gerüchte oder fixe Wechsel zustande. Die WM befindet sich in der Endphase und dennoch laufen die Vorbereitungen bei den Vereinen auf Hochtouren. Wir halten euch wöchentlich mit den heißesten News aus dem europäischen Fußball auf dem Laufenden. Wir halten euch selbstverständlich mit den heißesten News auf dem Laufenden.

Ronaldo wechselt zu Juventus Turin

Nach 451 Toren, zwei nationalen Meisterschaften und vier Champions-League-Titeln mit Real Madrid zieht es Superstar Cristiano Ronaldo zu einem neuen Verein. Nach neun Jahren bei Real Madrid wechselt der 33 Jahre alte Portugiese zum italienischen Serienmeister Juventus Turin. Das gab der spanische Rekordmeister am Dienstagabend bekannt und beendete damit wochenlange Spekulationen. Laut Medienberichten unterschrieb Ronaldo bei der Alten Dame einen Vertrag bis Sommer 2022. Die Ablöse soll 105 Millionen Euro betragen. Mit Juventus Turin ist Ronaldo erster Anwärter auf den Meistertitel in der Serie A in der kommenden Saison. Ein Tipp auf Juventus im Meisterschaftsrennen wird mit einer Quote von 1.44 belohnt.

Wer wird Ronaldo-Ersatz bei Real?

Seit Dienstagabend ist der Transfer von Mega-Star Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin perfekt. Durch den Weggang des Portugiesen klafft im Kader der Madrilenen nun eine große Lücke, die Real gewillt ist, noch in diesem Transferfenster zu schließen. Klar ist, dass nur ein Hochkaräter in die Fußstapfen des Weltfußballers treten kann. Und da liegen zwei ganz große Namen auf der Hand: Neymar und Kylian Mbappe. Letzterer verweilt aktuell noch mit der französischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Russland und könnte gar als frischgebackener Weltmeister (1.66) in die spanische Hauptstadt wechseln. Beide Spieler sind aktuell bei Paris St. Germain unter Vertrag. Laut Medienberichten soll Real bereits mit einer 310-Millionen-Euro-Offerte für Neymar bei den Parisern abgeblitzt sein. Neben Neymar und Mbappe wird auch Englands-Kapitän Harry Kane mit einem Transfer zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Ein Wechsel des Angreifers von Tottenham Hotspur nach Madrid gilt aber als unwahrscheinlich.

Manchester City verpflichtet Riyad Mahrez

Manchester City hat Riyad Mahrez unter Vertrag genommen. Die Citizens ließen sich die Dienste des Flügelspielers von Ligarivale Leicester City knapp 68 Millionen Euro kosten. Der Deal stellt damit den teuersten Transfer in der Geschichte des amtierenden englischen Meisters dar. Mahrez unterschrieben einen Vertrag über fünf Jahre bei den Sykblues.

Forsberg vor Abgang

Seit geraumer Zeit wird über einen Abgang von Emil Forsberg von RB Leipzig spekuliert. Der Offensivspieler untermauerte mehrmals selbst, dass er gerne den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte. Laut der Sport Bild sollen vor allem die Serie-A-Klubs AS Rom, Juventus Turin und Inter Mailand am 26-Jährigen interessiert sein. Auch Atletico Madrid, der FC Liverpool sowie der FC Arsenal werden mit dem schwedischen Nationalspieler in Verbindung gebracht. Leipzig würde sich offenbar bei einem Angebot ab 50 Millionen Euro gesprächsbereit zeigen.

Barcelona holt Iniesta-Nachfolger

Der FC Barcelona hat die Arthur vom spanischen Erstligisten Gremio Porto Alegre unter Vertrag genommen. Der 21-Jährige, der einen Sechsjahres-Vertrag erhält, wechselt für eine Ablösesumme von 31 Millionen Euro in die katalanische Metropole. Der passsichere Mittelfeldspieler könnte bei Barca in die Fußstapfen von Vereins-Ikone Andres Iniesta treten und mit Barcelona in der kommenden Saison die Meisterschaft erfolgreich verteidigen. Ein Meistertipp auf Barcelona wird mit 1.74 belohnt.

WETTE JETZT – KLICKE HIER