NFL-Vorschau: Spieltag 1

Nur noch wenige Tage und die NFL startet in die neue Saison. Höchste Zeit um ein paar Prognosen für den ersten Spieltag anzustellen.

Cleveland Browns vs. Pittsburgh Steelers

Bereits in der ersten Woche steigt die 132. Austragung der Turnpike Rivalität zwischen Pittsburgh und Cleveland, das zuletzt sechsmal in Folge als Sieger hervorging. Doch in diesem Jahr scheinen sich die Vorzeichen geändert zu haben. Die Steelers gelten als einer der Favoriten der AFC. Doch auch die Browns gehen die neue Spielzeit hoffnungsvoll an, was vor allem an Neuzugängen wie Tyrod Taylor, Carlos Hyde, Jarvis Landry und einigen talentierten Nachwuchsspielern liegt. Eine weitere interessante Nebengeschichte ist, dass Todd Haley nun Offensivkoordinator in Cleveland ist, nachdem er von den Steelers entlassen wurde.

Die Defensive der Steelers zeigte gerade in den Divisions Playoffs der Vorsaison eklatante Schwächen auf. Vor allem als sie von den Jaguars nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen wurde. Die Browns werden daher versuchen mit einem starken Laufspiel die Abwehrreihen auseinanderzuziehen. Wir glauben an einen Sieg der Browns und tippen darauf mit einer Quote von 2.80.

Philadelphia Eagles vs. Atlanta Falcons

Nick Foles wird voraussichtlich wieder für die Eagles die Fäden ziehen und seinem MVP Award aus dem Superbowl gerecht werden wollen. Wir gehen davon aus, dass der Vorjahreschampion zuhause keinesfalls das Spiel aus der Hand geben wird und vertrauen mit einer Quote von 1.80 auf einen Sieg der Eagles über Matt Ryan, Devonta Freeman und Co.

Minnesota Vikings vs. San Francisco 49ers

Jimmy Garoppolo weiß wie es sich anfühlt, einen Saisonauftakt in feindlicher Umgebung zu gewinnen. Gelang ihm dies doch einst im Trikot der Patriots. Doch die Verteidigung der Vikings ist in diesem Jahr gut aufgestellt und es dürfte für den 49ers-Quarterback alles andere als leicht werden, einen Weg hindurch zu finden. Minnesota wird daraufsetzen, das Laufspiel von San Francisco früh zu behindern und es so Garoppolo schwer machen, auf den Außen einen Pass anzubringen. Die Verteidigung der 49ers ist zwar stärker aufgestellt als in der Vorsaison, doch für Krik Cousins werden sich dennoch genug Löcher auftun. Der Auftaktsieg geht mit einer Quote von 1.38 an Minnesota.

Houston Texas vs. New England Patriots

Deshaun Watson und Tom Brady haben sich in der vergangenen Saison bereits ordentlich duelliert und beide Pass Defenses sind nun etwas verbessert, haben aber immer noch ähnliche Probleme. Dieses Spiel kann ein Spiegelbild der Begegnung aus der Vorsaison werden. Während Watson aggressiv auf große Zuspiele zu DeAndre Hopkins und Will Fuller wartet, wird Brady mit Rob Gronkowski und Chris Hogan den Ball mit seinen Rückspielern auf das Feld drücken. Der Vorjahresfinalist ist in diesem Duell mit einer Quote von 1.39 klarer Favorit.

Baltimore Ravens vs. Buffalo Bills

Die Bill werden versuchen in Form von Nathan Peterman die ausschwärmende Offensive der Ravens zu zerstören. Doch auch wenn dies gelingen sollte, ist die Offensiv-Qualität Buffalos einfach nicht ausreichend um den Ravens das Spiel aufzudrücken. Baltimore verfügt mit Joe Flacco und Alex Collins über genug Waffen, um das Spiel souverän zu gewinnen. Tipp: Sieg Baltimore bei einer Quote von 1.33.

WETTE JETZT – KLICKE HIER