NFL: Zweite Woche

Das Match, auf das in der zweiten Woche der NFL alle Augen gerichtet sein dürften, ist wohl die Neuauflage des AFC-Meisterschaftsspiels zwischen Patriots und Jacksonville. Auch in diesem Jahr sehen beide Teams wieder als heiße Anwärter aus.

Im Fokus steht auch Aaron Rodgers. Noch ist unklar, ob der Quarterback der Green Bay Packers gegen Vikings antreten kann, nachdem er sich im ersten Spiel gegen die Bears am Knie verletzte. Trotz seiner Verletzung gelang es Rodgers die Packers zum Sieg zu führen, und das obwohl sie zeitweise mit 20 Punkten in Rückstand lagen.

Die Partie zwischen den Green Bay Packers und den Minnesota Vikings darf also mit Spannung erwartet werden, ähnlich wie das Kräftemessen zwischen New England Patriots und den Jacksonville Jaguars.

Cincinnati Bengals vs. Baltimore Ravens

Der Sieger dieser Partie darf sich durchaus Chancen ausmachen, sich für die Playoffs zu qualifizieren. Sie denken es wäre noch zu früh für eine solche Einschätzung? Falsch, denn eines dieser Teams wird sich sicherlich mit Cleveland um die Vorherrschaft in der AFC North duellieren. Die Ravens haben in der ersten Woche die Bills zuhause geschlagen und die Bengals haben einen Triumph über die Colts gefeiert. Andy Dalton wird sicherlich eine große Gefahr für die Verteidigung der Ravens darstellen. Wir tippen auf einen Bengals-Sieg mit einer Quote von 2.00.

Green Bay Packers vs. Minnesota Vikings

Aaron Rodgers größtes Kunststück am Montagabend war es, vergessen zu machen, wie überfordert die Packers zeitweilen gegen die Bears ausgesehen haben. Die Vikings dagegen sahen gegen die 49ers genauso aus, wie sie aussehen sollten. Die Verteidigung agierte souverän und die Krik Cousins führte die Offensive meisterhaft. Doch wenn Rodgers am Sonntag einsatzfähig ist, sind alle Wetten offen. Ohne ihn wird es wie schon in der Vorsaison schwierig. Backup DeShone Kizer durfte zwar bei den Bears seinen ersten NFL-Sieg feiern, ein Ersatz für Rodgers ist er aber noch nicht.

Pittsburgh Steelers vs. Kansas City Chiefs

Die Steelers müssen auf mehr als einen Regenschauer hoffen, um die Chiefs in dieser Woche zu stoppen. Das Team aus Kansas feierte zum Auftakt einen souveränen Sieg gegen die Chargers und wird die Serie auch in Pittsburgh fortsetzen wollen. Das sollte den Chiefs auch gelingen, sollten die Steelers es nicht schaffen, ihrer Defensive zu mehr Stabilität zu verhelfen. Ein Sieg der Chiefs ist mit einer Quote von 3.00 angesetzt.

Jacksonville Jaguars vs. England Patriots

Beide Teams gelten in dieser Saison als Favoriten auf den Super Bowl und beide lösten ihre Aufgaben in der ersten Woche erfolgreich. Die Patriots kamen gegen die hoch gehandelten Houstan Texans zum einem 27:20-Erfolg und die Jaguars feierten einen 20:15-Triumph bei den New York Giants. Der Sieg der Patriots wurde allerdings von der Verletzung von Jeremy Hill getrübt. Der Running Back zog sich einen Kreuzbandriss zu.  Die Bilanz spricht nicht gerade für die Jaguars. Der letzte Sieg gegen New England gelang 1999. Für Sonntag steht die Quote für einen Sieg zu Gunsten der Jaguars bei 2.10.

WETTE JETZT – KLICKE HIER