NFL-Vorschau: Dritte Woche

Nach dem Nervenkitzel, den uns die zweite Woche der NFL bescherte, verspricht auch die dritte Woche der neuen Spielzeit jede Menge actiongeladene Paarungen. Wir haben uns drei Duelle herausgepickt und für euch einmal etwas genauer unter die Lupe genommen.

Broncos können ihren starken Start ausbauen

Die Denver Broncos dürfen sich über einen starken Saisonstart freuen und werden mit einer makellosen Bilanz sicherlich auch mit breiter Brust am Sonntag die Reise zu den Baltimore Ravens antreten. Phillip Lindsay ist aktuell der Mann bei den Broncos. Der Runningback war zuletzt auch der Schlüssel beim 20:19-Sieg über die Oakland Raiders. Der 24-Jährige durchbrach schaffte die 100 Yard mit nur 14 Carries und gegen die Ravens wird es einmal mehr auf ihn ankommen. Baltimore legte einen furiosen Start gegen die wackelnde Buffalo Bills, doch gegen die Cincinnati Bengals hagelte es eine bittere Pleite. Dies könnte durchaus eine Enge Begegnung werden, doch ein Tipp auf Denver sieht mit einer Quote von 3.10 nach einer sicheren Wette aus.

Los Angeles bereitet sich auf das Derby vor

Am Sonntag kommt es in der Stadt der Engel zum Derby zwischen den LA Rams und den LA Chargers. Die Chargers konnten zuletzt einen Sieg verbuchen, diesen allerdings gegen die Buffalo Bills und die sind in dieser Saison nun wirklich alles andere als gefährlich. Es ist daher nur fair zu sagen, dass die Chargers in dieser Saison noch immer schwer einzuschätzen sind. Doch die Rams sehen aus wie ein Team, das es in dieser Saison weit bringen kann, vielleicht ja sogar in die Playoffs. Quarterback Jared Goff findet noch immer eine Anspielposition und zudem spielt der Spielmacher derzeit außerordentlich groß auf. Zuletzt half er den Rams im Memorial Coliseum gegen die Arizona Cardinals zu einem Top-Ergebnis von 34:0. Die Rams haben nicht nur die Qualität, sondern auch den Moment auf ihrer Seite, um als Sieger mit einer Quote von X um mit einem -6.5 Punkte Handicap aus dem Derby hervorzugehen.

Stürzen die Vikings Buffalo noch weiter in die Krise

Vor der Saison haben wird die Minnesota Vikings als Favorit auf die Stanley Trophy genannt und die ersten zwei Wochen haben daran nichts geändert. Die Wikinger haben zuletzt gegen die Green Bay Packers ein 29:29 gespielt und in Woche eins die San Francisco 49ers geschlagen. Cheftrainer Mike Zimmer wird es nicht offen zugeben, aber er wird sich darüber freuen, dass mit den Bills nun ein Team auf dem Weg ins US Bank Stadium ist, dass sich leicht schlagen lassen sollte. Für Buffalo gilt es den Saisonstart schnell abzuhaken, den bislang stehen zwei Niederlagen, einmal gegen die Ravens und einmal gegen die Chargers, zu Buche. Hinzu kommt, dass sich Cornerback Vontae Davis zuletzt in der Halbzeitpause gegen Los Angeles zu einem plötzlichen Karriereende hinreißen ließ. Das dürfte die Stimmung im Team nicht gerade positiv beeinflusst haben. Ohnehin aber dürfte für die Bills gegen Minnesota nichts zu holen sein. Wir glauben an einen komfortablen Sieg der Vikings mit einer Quote von 2.01 und einem -16.5 Punkte Handicap.

WETTE JETZT – KLICKE HIER