NFL Week 5 Preview

Die vierte Woche in der NFL ist gespielt und langsam aber sicher kristallisiert sich heraus, mit wem in dieser Saison zu rechnen ist. Die Los Angeles Rams haben bewiesen, dass sie zu den besten Mannschaften der Liga zählen und in der NFC West das Maß aller Dinge sind. Die Kansas City Chiefs haben mit Patrick Mahomes den wohl interessantesten Quarterback in ihren Reihen und aktuell scheinen sie das stärkste Team in der AFC zu sein. Die Chicago Bears offenbarten bislang defensive Schwächen. Und auch wenn bei den Cleveland Browns noch nicht alles rund läuft, haben sie mit Rookie Quarterback Baker Mayfield doch eine breite Zukunft vor sich.

Hier ist ein Blick auf die anstehenden Paarungen. Willkommen zur fünften Woche in der NFL-Saison 2018.

New England Patriots vs. Indianapolis Colts

Patriots gegen Colts, so lautete auch das AFC-Titelspiel der Saison 2014, der Beginn des berüchtigten Deflate-Gate. Es ist auch das erste Wiedersehen seit der Saison 2015. Doch die Rivalität flammt wieder auf und die Colts könnten den Vorjahresfinalisten, der zwar wieder auf die Dienste von Julian Edelman zurückgreifen kann, aber wohl auf Rob Gronkowski verzichten muss, gefährlich werden. Wir gehen allerdings davon aus, dass die Pats mindesten 30 Punkte machen werden und tippen darauf mit einer Quote von 1.80.

Kansas City Chiefs vs. Jacksonville Jaguars

Dies könnte auch die Paarung des AFC-Endspiels sein. Eine der stärksten Defensivabteilungen der Liga stellt sich Patrick Mahome in den Weg. Der Rookie Quarterback hat großen Anteil daran, dass die Offensive der Chiefs in diesem Jahr so explosiv ist. Es ist der klassische Kampf zwischen bester Defensive gegen beste Offensive. Für Jacksonville wird die Frage sein, wie können sie den Angriff in Schach halten und werden sie selbst genug Punkte holen. Tipp: Sieg Jacksonville (Quote: 2.60)

Cincinnati Bengals vs. Miami Dolphins

Die Dolphins wurden zuletzt von den Patriots auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Mit 38-7 mussten sie sich dem Team um Superstar Tom Brady geschlagen geben. Zu allem Überfluss verletzte sich Daniel Kilgore dabei so stark, dass er bis zum Saisonende ausfallen wird. Cincinnati dagegen kam nach einem schleppenden Auftakt zuletzt in die Gänge und gewannen gegen die Atlanta Falcons mit 37:36. Die Bengals sind ohnehin stärker einzuschätzen und werden vor heimischer Kulisse einen klaren Sieg gegen den die Dolphins einfahren. Tipp: Sieg Bengals (Quote:1.35)

Carolina Panthers vs. N.Y. Giants

In der vierten Woche haben die Giants ihre wahre stärke gezeigt und in New Orleans einen 33:18-Sieg geholt. Mit den Panthers warten nun auf Manning und Co. aber ein anderes Kaliber, dessen Geheimwaffe das Laufspiel von Christian McCaffrey ist. Bei dieser Partie ist in jedem Fall das Heimteam im Vorteil. Tipp: Sieg Carolina (Quote: 1.31)

Pittsburgh Steelers vs. Atlanta Falcons

Die Falcons reisen nach der knappen Niederlage gegen die Bengals mit jeder Menge Wut im Bauch nach Pittsburgh. Kann Atlanta auf dem Heinz Field wieder auf die Siegerstraße gelangen oder aber werden die Steelers ihrer Zweifler verstummen lassen? Wir glauben die Steelers haben das Zeug dazu, die Defensive der Gäste zu brechen und wenn die Offensive funktioniert, werden sie dieses Spiel gewinnen. Tipp: Sieg Pittsburgh (Quote:  1.60)

WETTE JETZT – KLICKE HIER