NFL-Vorschau: Woche 7

Die Offensive-Lines machen in dieser NFL-Saison Yard um Yard. Es sei denn, die Baltimore Ravens sind auf dem Feld. Zwar sind sie nicht das einzige Team, dass eine solide Abwehr stellt, aber sie tun das bislang äußerst überzeugend. Am vergangenen Wochenende gelang es ihnen zum vierten Mal in dieser Saison, dass sie maximal einen Touchdown zuließen und darüber hinaus haben sie nur ein einziges Mal 14 Punkte kassiert. Nun bekommen sie es mit den Saints allerdings mit einem anderen Kaliber zu tun. Wie die Ravens stehen auch die Saints in ihrer Division an der Spitze der Tabelle. Diese Partie ist zweifellos das Highlight der siebten Spielwoche.

Arizona Cardinals vs. Denver Broncos

Die beste Empfehlung für dieses Spiel ist es, den Fortschritt von Josh Rosen zu beobachten. Zwar sind die Cardinals nach wie vor Letzter ihrer Division, doch Rosen wusste zumeist überzeugen und hatte maßgeblichen Anteil daran, dass sich das Team aus Arizona immerhin gegen die 49ers durchsetzen konnte. Die Verteidigung der Broncos dürfte für den Rookie-Quarterback aber zu einem harten Test werden. Wir trauen Rosen aber allemal zu, dass er einen Weg findet, sein Team zum Sieg zu führen. Tipp: Sieg Arizona (Quote: 2.00)

Chicago Bears vs. New England Patriots

Gefühlt war es schon immer ein bisschen zu früh, die Bears nach nur wenigen Wochen in den Himmel zu loben. Und dies bewahrheitete sich auch in dieser Saison, nachdem sie zuletzt gegen Miami verloren. Allerdings lag das mitunter auch daran, dass Khalil Mack angeschlagen war. Und der Linebacker wird wohl auch gegen die Pats nicht bei voller Kraft sein. Bitter, den gerade gegen die Pats um Altmeister Tom Brady ist seine ganze Klasse unverzichtbar. Der Sieg wird wohl nicht in Chicago bleiben. Wir gehen mit einem Tipp auf den Vorjahresfinalisten. Tipp: Sieg New England (Quote: 1.58)

Philadelphia Eagles vs. Carolina Panthers

Die Panthers haben sich vergangene Woche in Washington nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Titelverteidiger Philadelphia hat am vergangenen Spieltag dagegen die bislang beste Leistung der Saison gezeigt und in New York die Giants mit 34:13 vom Feld gejagt. Allerdings dürfte die Panthers-Offensive von der Rückkehr von Greg Olsen profitieren. Waren seine Aktionen in der Vorwoche noch verhalten, dürfen wir gegen die Eagles einen weitaus aktiveren Olsen erwarten. Am Ende aber wird der amtierende Champion, wenn auch knapp, als Sieger vom Platz gehen. Tipp: Sieg Philadelphia mit 1-6-Punkte Vorsprung (Quote:3.75)

Baltimore Ravens vs. New Orleans Saints

Baltimore Ravens gegen New Orleans Saints, das heißt Top-Offensive gegen Top-Defensive. Den Saints gelangen in dieser Saison bislang pro Spiel satte 424 Yards. Die Ravens erlaubten ihrerseits gerade einmal 270 Yards gegen sich – das ist absoluter Liga-Bestwert. Allerdings bleibt abzuwarten, ob sie Brees und Alvin Kamara in Schach halten können. Gegen die Steelers machten sie defensiv einen klasse Job. Im Spiel gegen die Titans am vergangenen Wochenede sackten sie Marcus Mariota ganze elfmal und insgesamt gelangen ihnen in sechs Spielen bereits 26 Quarterback-Takedowns. Warum sollte es ihnen nicht auch gelingen, die Saints in Schach zu halten. Wir tippen auf einen Sieg der Hausherren. Tipp: Sieg Baltimore (Quote: 1.71)

WETTE JETZT – KLICKE HIER