NBA-Vorschau

Bosten Celtics vs. Orlando Magic

Im TD Garden zu Boston kommt es in der Nacht auf Dienstag zum Duell zwischen den Celtics und Orlando Magic. Die Gäste hoffen darauf, die dritte Pleite in Folge verhindern zu können. Am Samstag mussten sie sich den 76ers knapp mit 115:116 geschlagen geben. In Boston wartet mit den Celtics allerdings ein Team, dass in dieser Saison als Geheimfavorit auf den NBA-Titel gehandelt wird. Die Celtics konnte zwei ihrer bisher drei Partien gewinnen und gaben zuletzt in New York gegen die Knicks beim 103:101-Erfolg eine gute Figur ab. Gegen Magic kann Boston zudem wieder auf die Dienste von Leistungsträger Hayward zurückgreifen. Wir gehen daher von einem klaren Sieg der Hausherren aus. Tipp: Sieg Boston mit 7-9 Punkten Vorsprung.

Portland Trail Blazers vs. Washington Wizards

Die Washington Wizards reisen in der Nacht auf Dienstag ins Moda Center zu den Portland Trailblazers. Die Hauptstädter wollen die dritte Pleite in Folge verhindern, allerdings treffen sie auf gut aufgelegte Hausherren. Zuletzt konnten sie die Spurs vor heimischer Kulisse mit 121-108 schlagen. Nun soll gegen die Wizards der dritte Sieg in Serie klappen. In der vergangenen Saison trafen die Trailblazers und die Wizards zweimal aufeinander, jeweils einmal konnte jedes Team dabei auswärts gewinnen. Allerdings spricht das Momentum für die Trailblazers. Wir tippen auf den dritten Sieg in Serie der Hausherren. Tipp: Sieg Trailblazers mit 3-6 Punkten Vorsprung.

Golden State Warriors vs. Phoenix Suns

Die Phoenix Suns peilen ihren ersten Auswärtssieg in der laufenden Kampagne an. Die Golden State Warriors hätten dagegen in zwei ihrer drei ersten Spiele auf der Verliererseite stehen sollen, konnten dies ab glücklicherweise abwenden. Beide Teams spielen mit hohem Tempo und wird dürfen uns auf jede Menge Punkte freuen. Am Ende aber werden die Warriors als Sieger vom Court gehen. Tipp: Sieg Warriors mit 1-5 Punkten Vorsprung.

WETTE JETZT – KLICKE HIER