NHL-Vorschau. 22. Oktober

Philadelphia Flyers vs. Colorado Avalanche

Colorado Avalanche peilt den dritten Auswärtssieg an. Die Chancen dafür stehen im Wells Fargo Center in Philadelphia gut. In der Regel gelingen Avalanche 3,6 Tore pro Spiel. Vor allem MacKinnon zeigt sich in dieser Saison treffsicher. Achtmal war er bereits erfolgreich. Allerdings erlaubt sich Colorado im Schnitt auch 2,3 Gegentreffer pro Spiel und mit Philadelphia steht ihnen in der Nacht auf Dienstag eine torgefährliche Mannschaft gegenüber. Auch die Flyers kommen pro Spiel zu rund 3,6 Toren. Mit 4,1 Gegentoren pro Spiel sind die Hausherren allerdings defensiv weitaus instabiler als Avalanche. Dennoch glauben wir, dass Philly auf den Sieg zuletzt gegen die Devils aufbauen können. Tipp: Sieg Philadelphia Flyers.

Detroit Red Wings vs. Carolina Hurricanes

In der Nacht auf Dienstag kommt es in der Little Caesars Arena in Detroit kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen den Red Wings und den Carolina Hurricanes. Die Hurricanes mussten zuletzt eine Niederlage gegen Colorado verschmerzen. Die Red Wings konnten am letzten Spieltag ihren ersten Saison-Sieg gegen Florida einfahren. Der schwache Start täuscht etwas darüber hinweg, dass Detroit zweifellos das Talent besitzt, auf die Erfolgsspur zurückzukehren. Wir tippen auf einen Heimsieg der Red Wings. Tipp: Sieg Detroit.

Winnipeg Jets vs. St. Louis Blues

Die Winnipeg Jets werden sicherlich versuchen ihre bis dato gezeigte Dominanz auch gegen die St. Louis Blues zu untermauern. Die Blues konnten zuletzt einen starken Auswärtssieg in Toronto einfahren und werden demzufolge mit breiter Brust in Winnipeg aufs Eis gehen. Dennoch, die Jets sind ein absolutes Top-Team und werden die Blues sicherlich mit einer Niederlage nach Hause schicken. Tipp: Sieg Winnipeg.

Vancouver Canucks vs. Washington Capitals

In der Nacht auf Dienstag gastieren die Capitals in Vancouver. Die Canucks spielen bislang eine ansprechende Kampagne und konnten zuletzt auch in Boston einen 2:1-Sieg verzeichnen. Die Capitals hingegen spielen inkonstant und wir glauben nicht, dass sie auswärts gegen die Canucks ein großes Feuerwerk abbrennen werden. Wir tippen auf einen klaren Sieg der Hausherren. Tipp: Sieg Vancouver.

WETTE JETZT – KLICKE HIER