NBA 26-28/10

Die NBA-Saison ist bereits im vollen Gange und schön langsam können wir sehen, welche Teams sich in dieser Saison zu Favoriten entwickeln und welche sich schwierig tun werden. Auch in der Nacht zum Freitag sind wieder einige spannende Partien angesetzt. Darunter auch ein Heimspiel der Lakers, welche trotz der Verpflichtung von Superstar LeBron James noch nicht wirklich zünden konnten.

Los Angeles Lakers vs. Denver Nuggets

In der Stadt Engel treffen in der Nacht auf Freitag die Los Angeles Lakers und die Denver Nuggets aufeinander. Die Nuggets sind in dieser Saison bislang noch ungeschlagen. Sollten sie auch im Staples Center gewinnen, würde das eine Serie von 5:0-Siegen bedeuten. Zuletzt gelang ihnen das in der Spielzeit 2009/10. Die Lakers hinken in dieser Saison bislang den eigenen Erwartungen hinterher. Aus vier Spielen konnte das Team um Superstar LeBron James erst ein Spiel gewinnen. Noch warten die Lakers auf ihren ersten Heimsieg. Dazu soll es nun gegen die Nuggets kommen. Die Lakers haben sicherlich die Qualität, die es benötigt um gegen Denver zu gewinnen. Dennoch spricht das Momentum einfach gegen die Hausherren. Tipp: Sieg Denver.

Oklahoma City Thunder vs. Boston Celtics

Die Oklahoma City Thunder empfangen in der Nacht auf Freitag in der Chesapeake Energy Arena die Boston Celtics. Diese eröffneten die Saison mit einem Kantersieg gegen die 76ers, ließen in der Folge aber etwas nach. Schlechter aber lief es bislang für Oklahoma. Die Hausherren müssen gegen Boston eine mögliche vierte Niederlage in Serie abwenden. Wie auch Boston hat sich City Thunder in den letzten drei Partien nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Anders aber als die Celtics hat Thunder noch nicht einen Sieg in dieser Spielzeit verbucht. Dennoch ist ein Tipp auf die Celtics alles andere als eine sichere Sache, verloren sie doch jedes ihrer letzten Auswärtsspiele. Wir neigen daher dazu auf Thunder zu setzen und glauben, dass ihnen gegen Boston ein Befreiungsschlag gelingt. Tipp: Sieg Oklahom.

WETTE JETZT – KLICKE HIER