NBA Preview 30-1/11

Milwaukee Bucks vs. Toronto Raptors

In der Nacht auf Dienstag kommt es im Fiserv Forum zum Duell zwischen den Milwaukee Bucks und den Toronto Raptors. Die Begegnung ist besonders spannend, da eines der beiden Teams seine erste Niederlage verkraften muss. Die Raptors werden versuchen ihre ungeschlagene Serie auf sieben Siege auszubauen, nachdem sie sich am Freitag gegen die Mavericks mit 116:107 durchsetzen konnten. Auch die Bucks haben die Serie mit sechs Siegen gestartet. Darunter ein 113:91-Sieg am Samstag gegen Orlando Magic. Die Raptors und die Bucks sind zweifelsfrei der Maßstab der Eastern Conference zu diesem führen Zeitpunkt der Saison. Hier einen Favoriten auszumachen ist dementsprechend schwer. Wir tendieren dennoch dazu auf das Heimteam zu setzen und glauben, dass die Bucks weiterhin ungeschlagen bleiben. Tipp: Sieg Milwaukee.

Denver Nuggets vs. New Orleans Pelicans

Die New Orleans Pelicans reisen in der Nacht auf Montag nach Denver. Die Pelicans wollen im Pepsi Center wieder einen Sieg einfahren, nachdem ihrer Serie von vier Siegen zuletzt von Utah Jazz ein jähes Ende gesetzt wurde. Die Denver Nuggets wissen, wie sich die Pelicans fühlen. Denn auch sie mussten sich nach vier Siegen in Folge jüngst den Lakers geschlagen geben. Die Pelicans müssen in Denver wohl auf Anthony Davis verzichten und das bedeutet einen leichten Vorteil für die Hausherren. Wenn Davis nicht startet verfügen die Gäste nicht über die Waffen, die es benötigt, um in Denver zu gewinnen. Tipp: Sieg Denver.

Chicago Bulls vs. Golden State Warriors

Die Golden State Warriors wollen in Chicago ihren fünften Sieg in Serie einfahren. Doch die Hausherren sind gewillt Wiedergutmachung für den schlechten Saisonstart zu betreiben. Die Bulls konnten von sechs Partien nur zwei gewinnen. Auf dem Papier sind die Warriors sicherlich der Top-Favorit, doch zuletzt erlaubten sie ihren Gegner stets mitzuspielen. Wir glauben, dass Golden State auch in Chicago Schwierigkeiten haben, am Ende aber als Sieger vom Court gehen wird. Tipp: Sieg Golden State.

WETTE JETZT – KLICKE HIER