NHL-Saison 2018-19

Die NHL-Saison 2018-19 ist gerade einmal fünf Tage alt und einige Teams dürfen sich bereits über beeindruckende Siege freuen. Talentierte Teams wie die Toronto Maple Leafs, Tampa Bay Lightning, Nashville Predators und die Anaheim Ducks konnten allesamt einen starken Start verbuchen. Nachdem die Chicago Blackhawks, die Carolina Hurricanes und die Dallas Stars in der letzten Saison die Playoffs verpasste, lassen die ersten Spiel auf einen besseren Abschluss hoffen. Die Rangers, Arizone Coyotes, Minnesota Wild und die St. Louis Blues haben dagegen schon zu kämpfen. Lasst uns einen Blick auf einige der anstehenden Duelle werfen.

New York Islanders vs. San Jose Sharks

Am Montagabend kommt es zum Duell zwischen Nord und Pacific Division. Genauer gesagt gastieren die San Jose Sharks im Barcleys Center in Brooklyn bei den New York Islanders. Die Sharks konnten zuletzt mit einem 3:2-Sieg gegen die Kings überzeugen und dürften daher mit entsprechend breiter Brust im Big Apple aufs Eis laufen. Die Islanders dagegen unterlagen jüngst vor heimischer Kulisse mit 4:3 gegen die Predators. New York ist immer für eine Überraschung gut, aber gegen die Sharks ist am Montag nichts zu holen. Tipp: Sieg San Jose (Quote: 1.62)

Boston Bruins vs. Ottawa Senators

In Bostoner TD Garden empfangen die Bruins am Montag die Ottawa Senators. Die Senators fuhren am letzten Spieltag einen sehenswerten 5:3-Sieg gegen die Maple Leafs ein, während die Bruins auswärts mit 4:0 gegen Buffalo gewannen. Allerdings gingen sie in ihrem Auftaktmatch mit 0:7 gegen Washington unter. Die Bruins werden den Geschmack dieser bitteren Pleite sicherlich noch nicht losgeworden sein und auch wenn sie alle vier Spiele gegen die Sens im Vorjahr gewinnen konnten, diesmal dürfte es kein leichtes Duell werden. Für Boston ist diese Partie das erste Heimspiel in dieser Saison und wir gehen davon aus, dass diese Tatsache für etwas Extramotivation sorgt und die Bruins am Ende als knapper Sieger vom Eis gehen werden. Tipp: Sieg Boston (Quote: 1.40)

Buffalo Sabres vs. Vegas Golden Kings

Im Key Center in Buffalo New York treffen Montagnacht die Sabres auf die Vegas Golden Knights. Die Knights werden versuchen ihren zweiten Saisonsieg einzufahren, nachdem sie zuletzt im Shootout ein 2:1 gegen Minnesota erzielen konnten. Die Buffalo Sabres haben es ebenfalls auf den zweiten Saisonsieg abgezielt. Im letzten Time Out gelang ihnen ein 3:1-Efolg über die New York Rangers. Dieser Sieg war Balsam für die Seele, nachdem sie sich im Auftaktmatch den Boston Bruins mit 0:4 geschlagen geben mussten. Allerdings sind die Knights weitaus stärker einzuschätzen als die Rangers. Das Team aus Las Vegas weiß bislang zu gefallen und überzeugte mit starken Leistungen in dieser Saison. Hinzu kommt, dass sie bereits schwere Gegner vor der Brust hatten. Wir gehen davon aus, dass sie in Buffalo als Sieger vom Eis gehen werden. Tipp: Sieg Golden Knights (Quote: 1.71)

Anaheim Ducks vs. Detroit Red Wings

In der Nacht auf Dienstag kommt es im Honda Center zu Anaheim zum Kräftemessen zwischen den Ducks und den Red Wings aus Detroit. Die Gäste aus der Autostadt warten noch immer ihren ersten Sieg, während die Ducks zum ersten Mal seit der Saison 2006/07 alle bisherigen drei Spiele gewinnen konnten. Detroit präsentierte sich bislang vor allem in der Defensive desolat und das wird ihnen gegen eine starke Ducks-Offensive erneut zum Verhängnis werden. Tipp: 3:1-Sieg Anaheim (Quote: 15.50)

WETTE JETZT – KLICKE HIER