Reist die Serie der Jackets in der Hauptstadt?

Washington Capitals vs. Columbus Blue Jackets

Die Columbus Blue Jackets sind in der Nacht auf Samstag zu Gast in der Capital One Arena bei den Washington Capitals. Die Jackets haben bislang eine eindrucksvolle Bilanz von 4:1-Siegen vorzuweisen und konnten sich zuletzt auch gegen die Dallas Stars durchsetzen. Die Capitals gehen ebenfalls mit einem Erfolg im Rücken aufs Eis. Sie gewannen ihr letztes Siel gegen die Pittsburgh Penguins mit 2:1. Die Capitals sind auf heimischen Eis ohnehin eine Macht und werden auch die Jackets vor große Probleme stellen, zumal die Gäste nicht immer eine konstante Leistung abrufen gehen. Ein Tipp auf die Hausherren ist in diesem Fall die bessere Wahl. Tipp: Sieg Washington.

Toronto Maple Leafs vs. New Jersey Devils

In der Scotiabank in Toronto kommt es in der Nacht auf Samstag zum Duell zwischen den Maple Leafs und den New Jersey Devils. Die Devils spielen bislang eine Saison zum Vergessen und mussten sich in sieben ihrer bisherigen neun Partien geschlagen geben. Zuletzt hagelte es gegen Ottawa eine herbe 7:3-Pleite. Die Maple Leafs dagegen konnten sich jungst über einen 3:1-Erfolg über Las Vegas freuen und werden dies wohl auch gegen New Jersey wiederholen. Denn die Devils sind auswärts einfach schlecht. Zwar ist Toronto zuhause nicht ganz so erfolgreich wie auf fremden Eis aber schlichtweg das konstantere Team. Mit einem Tipp auf die Maple Leafs liegen Sie hier goldrichtig.

Detroit Red Wings vs. New York Rangers

Die New Rangers besuchen am frühen Samstagmorgen die Detroit Red Wings. Die Rangers spielen momentan ihr bestes Hockey in dieser noch jungen Saison und setzten sich in ihrem vierten Sieg in Folge jüngst mit 5:3 gegen Montreal durch. Die Detroit Red Wings fanden nur schleppend in die Saison, gewannen zuletzt aber vier von fünf Spielen, darunter zuletzt ein 3:2-Erfolg über Vancouver. Beide Teams spielen aktuell großartiges Hockey. Wir können uns daher nicht auf einen Favoriten festlegen und tippen auf ein Remis in der regulären Spielzeit. Tipp: Remis.

Winnipeg Jets vs. Colorado Avalanche

Colorado Avalanche ist zu Gast bei den Winnipeg Jets im MTS Arena. Die Gäste aus Colorado benötigen dringen mal wieder ein Erfolgserlebnis, nach dem sie fünf ihrer letzten sechs Partien verloren haben. Die Jets dagegen gewann fünf der letzten acht Partien, was mitunter daran liegt, dass sie zurzeit einfach gutes Hockey spielen. Avalanche dagegen hat vor allem an der schlechten Defensivarbeit zu knappern und diese agiert zumeist auf fremdem Eis noch schlechter. Der Tipp muss hier klar zugunsten der Jets fallen. Tipp: Sieg Winnipeg.

St. Louis Blues vs. San Jose Sharks

Die St. Louis Blues teilen am frühen Samstagmorgen das Eis mit den San Jose Sharks. Die Sharks peilen ihren dritten Sieg in Serie an, nachdem sie sich zuletzt gegen Minnesota mit 4:3 durchsetzen konnten. Die Blues spielen derzeit ebenfalls gut und gewannen drei ihrer letzten vier Partien, darunter jüngst ein 4:1-Erfolg über Carolina. Diese beiden Teams agieren auf Augenhöhe. Doch wenn wir uns entscheiden müssen, gilt der Tipp dem Heimteam. Tipp: Sieg St. Louis.

WETTE JETZT – KLICKE HIER