NBA Preview 2-4/11

Charlotte Hornets vs. Oklahoma City Thunder

Die Charlotte Hornets empfangen in der Nacht auf Freitag die Oklahoma City Thunder im Spectrum Center. Die Gäste aus Oklahoma wollen in Charlotte ihren ersten Auswärtssieg einfahren und ihre bisherige Bilanz von 2:4-Siegen aufbessern. OCT scheint wieder besser in Form zu kommen, seit Russel Westbrook wieder fit ist. Die Offensive ist deutlich treffsicherer und erzielte in den letzten beiden Partien im Durschnitt 122,5 Punkte. Die Charlotte Hornets dagegen präsentieren sich bislang besser als viele Experten dies vor der Saison erwartet hatte. Aber nun müssen sie gegen Oklahoma ran und hier wird sich rausstellen wie gut sie wirklich sind. Wir glauben, dass Thunder dann doch eine Spur zu stark für die Hausherren ist. Tipp: Sieg Oklahoma (Quote: 2.00)

Philadelphia 76ers vs. Los Angeles Clippers

Die Los Angeles Clippers besuchen Donnerstagnacht die Philadelphia 76ers im Wells Fargo Center. Die Clippers werden versuchen sich mit einem Sieg zurückzumelden, nachdem ihrer Serie von zwei Erfolgen hintereinander jüngst von Oklahoma City Thunder ein Ende gesetzt wurde. Das selbige Schicksal ereilte auch die 76ers, deren Serie von zwei Siegen hintereinander von Raptors mit 129:112 gestoppt wurde. Die Vorzeichen beider Teams sind also ähnlich. Uns aber würde nicht verwundern, wenn die 76ers sich vor allem in Person von Ben Simmons etwas stärker zurückmelden werden als die Gäste aus der Stadt der Engel. Tipp: Sieg Philadelphia (Quote: 1.50)

Cleveland Cavaliers vs. Denver Nuggets

Die Cleveland Cavaliers und die Denver Nuggets treffen Donnerstagnach t in der Quicken Loans Arena aufeinander. Die Denver Nuggets können auf einen starken Saisonauftakt zurückblicken. In sieben Partien gingen sie bislang sechsmal als Sieger vom Court. Nur einmal mussten sie sich geschlagen geben. Bei den Cavaliers zeichnet sich das genaue Gegenteil ab. Sechs Niederlagen steht ein magerer Sieg gegenüber. Bislang präsentiert sich Cleveland mehr als unterdurchschnittlich und die Nuggets sollten hier einen klaren Sieg einfahren. Tipp: Sieg Denver (Quote: 1.47)

WETTE JETZT – KLICKE HIER