NBA Vorschau

Die Los Angeles Lakers haben trotz der Ankunft von Superstar LeBron James bislang nicht überzeugen können. Nun wartet mit den Toronto Raptors eine großer Test auf James und Co.

Los Angeles Lakers vs. Toronto Raptors

Die Raptors konnten sich in dieser Saison bereits gegen so namhafte Teams wie die Boston Celtics und die Philadelphia 76ers durchsetzen und sehen aktuell wie ein ernstzunehmender Anwärter auf den Titel in der Eastern Conference aus. Toronto hält eine Quote von 2.75 auf den Gewinn der Eastern Conference und eine Quote von 11.00 auf den NBA-Titel. Mit einem Sieg über die Lakers und LeBron James können sie die eigenen Ansprüche noch untermauern.

Orlando Magic vs. Cleveland Cavaliers

Orlando Magic sieht nicht wie ein Anwärter auf den Titel in der Eastern Conference auf. Mit einem Sieg über die Cavaliers können sie in der Tabelle aber immerhin vor den Cavs bleiben. Cleveland agiert nach wie vor nicht wie ein Team und offenbart gerade auswärts eklatante Schwächen. Zudem ist Kevin Love noch immer nicht fit. Es sieht für Cleveland ganz nach einer Niederlage in Orlando aus.

Los Angeles Clippers vs. Minnesota Timberwolves

Mit den Clippers und den Timberwolves treffen zwei Teams aufeinander, die beide zurecht als heimstark bezeichnet werden dürfen. Dumm nur, dass das Hausrecht in diesem Duell auf Seiten der Clippers ist. Die Clippers haben zuhause bereits die Houston Rockets und Oklahoma City Thunder besiegt. Die Bilanz spricht dennoch für Minnesota. Sie konnten die letzten vier Spiele im Staples Center allesamt gewinnen. Es ist an der Zeit für Los Angeles zurückzuschlagen.

Charlotte Hornets vs. Atlanta Hawks

Die Charlotte Hornets sind mit einer Quote von 4.20 ein aussichtsreicher Anwärter auf den Gewinn der Southeast Division und damit auch ein Kandidat für einen Playoff-Platz in der Eastern Conference. Diese Momentaufnahme dürfte mit einem komfortablen Sieg über die Hawks nur noch untermauert werden. Schließlich sieht es für Atlanta aktuell mehr als schlecht aus und die Hawks könnten sich am Ende gar ganz unten in der Eastern Conference wiederfinden.

WETTE JETZT – KLICKE HIER