NBA – 8-10/11

Orlando Magic vs. Detroit Pistons

Im Amway Center in Orlando kommt es in der Nacht auf Donnerstag zum Duell zwischen Magic und den Detroit Pistons. Die Gäste aus der Autostadt konnten seit fünf Spielen nicht mehr gewinnen und wollen gegen Orlando zurück auf die Erfolgsspur finden. Gegen Magic stehen die Chancen dafür unter einen guten Stern, denn auch die Hausherren mussten sich zuletzt sechsmal in Folge geschlagen geben. Die Historie spricht allerdings für Magic. Fünf der letzten sechs Aufeinandertreffen mit Detroit konnte das Team von Steve Clifford für sich entscheiden. Aktuell aber scheinen die Pistons doch etwas besser aufgelegt zu sein, zumal Magic die schlechteste Offensive der Liga stellt. Wir tippen daher auf einen Erfolg der Pistons im Amway Stadium. Tipp: Sieg Detroit.

Atlanta Hawks vs. New York Knicks

Die Hawks und die New York Knicks treffen am frühen Donnerstagmorgen in der Philips Arena in Atlanta aufeinander. Die Knicks brauchen dringend einen Sieg, nachdem sie acht ihrer letzten zehn Spiele verloren haben. Auch die Hawks sind zum Siegen verdammt, nach fünf Niederlagen aus den letzten sechs Spielen. Es ist nicht leicht eine Prognose zu treffen, wenn zwei der schlechtesten Teams der Liga sich gegenüberstehen, aber letztlich wird sich der Heimvorteil bemerkbar machen und Atlanta als Sieger vom Court gehen. Tipp: Sieg Atlanta.

Indiana Pacers vs. Philadelphia 76ers

Die Philadelphia 76ers gastieren in der Nacht auf Donnerstag bei den Indiana Pacers im Bankers Life Fieldhouse. Die 76ers sind aktuell in bestechender Form und haben vier ihrer letzten sechs Partien gewonnen. Auf der anderen Seite aber spielen auch die Indiana Pacers eine gute Runde und konnten fünf ihrer letzten sieben Duelle für sich entscheiden. Auf dem Papier sieht es schon vorab wie ein spannendes Duell aus, doch die Qualität spricht für die Pacers, ebenso dass sie zuhause von sechs Partien bislang nur eine einzige gegen Philadelphia verloren haben. Tipp: Sieg Indiana.

WETTE JETZT – KLICKE HIER