Curry und Co. vor Pflichtaufgabe

Cleveland Cavaliers vs. Charlotte Hornets

In der Nacht auf Mittwoch empfangen die Cleveland Cavaliers die Charlotte Hornets in der Quicken Loan Arena. Die Hornets befinden sich momentan in bestechender Form und konnten in den letzten sechs Partien ganze vier Siege einfahren. Die Cavs dagegen stehen bislang noch immer erst bei einem Saisonsieg, auch wenn sie zuletzt gegen die Bull knapp am Erfolg vorbeischrammten. Die Hornets gegen dennoch klar favorisiert in dieses Duell und wir gehen davon aus das Kemba Walker gegen die Cavaliers ein großes Spiel abliefern wird. Tipp: Sieg Charlotte mit 6-10 Punkten Vorsprung.

Denver Nuggets vs. Houston Rockets

Im Pepsi Center in Denver kommt es am frühen Mittwochmorgen zum Duell zwischen den Nuggets und den Houston Rockets. Die Gäste aus Houston scheinen mit zuletzt vier Siegen aus sechs Partien ihre Form gefunden zu haben. Die Denver Nuggets dagegen sind etwas abgekühlt. Gewannen sie zu Beginn der Saison noch neun von zehn Spielen, steht mittelweile eine Pleitenserie von drei Niederlagen zu Buche. Selbstredend wollen sie vor heimischer Kulisse gegen die Rockets Wiedergutmachung betreiben und wir sind uns sicher, dass diese Vorhaben gelingen wird. Tipp: Sieg Denver.

Golden State Warriors vs. Atlanta Hawks

David gegen Goliath – so oder so ähnlich könnte der Titel lauten, wenn am Mittwochmorgen die Golden State Warriors und die Atlanta Hawks aufeinandertreffen. Die Hawks dürften der Verzweiflung nahestehen. Nachdem sie acht der letzten neun Spiele verloren haben, müssen sie nun gegen die schier unbezwingbaren Warriors ran. Allerdings ist Golden State längst nicht mehr so unverwundbar, wie das in den letzten Jahren der Fall war. Stephen Curry und Co. mussten sich gar in zwei der letzten drei Partien geschlagen geben. Und dennoch, gegen die Hawks werden die Warriors in jedem Fall gewinnen. Einzige Frage ist nur, wie hoch? Tipp: Sieg Golden State mit 10-13 Punkten.

WETTE JETZT – KLICKE HIER