Gelingt den Cavs Saisonsieg Nummer drei?

Sacramento Kings vs. Oklahoma City Thunder

Die Sacramento Kings empfangen am frühen Dienstagmorgen die Oklahoma City Thunder. Die Gäste aus Oklahoma sind aktuell eines der heißesten Teams der Liga und hoffen in Sacramento auf ihren vierten Sieg in Serie, nachdem sie zuletzt die Suns auswärts mit 110:100 besiegen konnten.

Die Kings dagegen haben ihre Form noch nicht gefunden. Sie haben fünf ihrer letzten sieben Spiele verloren und hoffen nun gegen Thunder die dritte Niederlage in Folge vermeiden zu können, nachdem sie sich am vergangenen Spieltag in Houston mit 132:12 geschlagen geben mussten. Thunder muss in Sacramento abermals auf Westbrook verzichtet, doch Oklahoma hat bislang auch ohne ihn großes Basketball gespielt.

Vor allem scheinen George und Schröder von seiner Abstinenz zu profitieren. Die Kings haben nach einem guten Start gewaltig abgekühlt und sehen nun wieder die Kings aus der Vorsaison aus. Wir gehen davon aus, dass Thunder erneut einen sicheren Sieg einfahren wird. Tipp: Sieg Oklahoma.

Detroit Pistons vs. Cleveland Cavaliers

Die Detroit Pistons empfangen in der Nacht auf Dienstag die Cleveland Cavaliers im Little Caesars Palace. Die Cleveland Cavaliers haben immer noch erst zwei Saisonsiege auf dem Konto und 119:95-Pleite bei den Wizards in Washington am vergangenen Spieltag macht wenig Hoffnung, dass sich daran in Bälde etwas ändern wird.

Gerade, weil die Pistons nun etwas ihre Form gefunden haben, konnten sie doch drei der letzten vier Spiele gewinnen, darunter ein 106:104-Sieg bei den Raptors am vergangenen Spieltag. Die Pistons werden dementsprechend motiviert in die Partie gehen und sollten ohnehin keine größeren Probleme mit den Cavs haben, die gerade erst von den Wizards von Court gefegt wurden.

Wir gehen davon aus, dass die Pistons hier klar gewinnen werden und glauben gar an einen Siegvorsprung im zweistelligen Bereich. Tipp: Sieg Detroit mit 10-13 Punkten Vorsprung.

WETTE JETZT – KLICKE HIER