Mögliche Finals-Vorschau zwischen Warriors und Raptors

Die Toronto Raptors sind aktuell das beste Team der Liga, doch in dieser Woche stehen die Kanadier vor einem echten Härtetest, wenn sie auf den amtierenden Champion treffen. Das Spiel gegen die Golden State Warriors könnte bereits die Vorschau auf das mögliche Finals-Endspiel sein.

Wiederauferstehung der Warriors dauert an

Die Golden State Warriors hatten zu Beginn der Saison so ihre liebe Mühe. Das lag vor allem daran, dass mit Steph Curry das Herzstück des Teams verletzungsbedingt fehlte. Nun aber ist Curry wieder in Form und mit ihm auch die Warriors.

Der amtierende Champion konnte zuletzt vier Mal in Folge gewinnen, darunter auch ein Sieg mit zehn Punkten Vorsprung über die Milwaukee Bucks.

Die Raptors waren lange Zeit in dieser Spielzeit das Maß aller Dinge, aber die jüngsten Niederlagen gegen die Denver Nuggets, die Bucks und die Brooklyn Nets zeigen, dass sie schlagbar sind und GSW wird alles darauf anlegen, die Kanadier mit einer weiteren Niederlage nach Hause zu schicken.

Wie anfangs erwähnt, könnte dieses Match bereits eine Vorschau auf die mögliche Final-Paarung sein. Die Warriors halten eine Quote von 1.57 auf den Gewinn der Meisterschaft, während die Quote der Raptors bei 9.00 liegt.

Bieten die Pacers den Bucks die Stirn?

Die Bucks zählen zusammen mit den Raptors und den Boston Celtics zum den Titelaspiranten, doch mit den Pacers treffen sie nun auf einen harten Gegner.

Milwaukee ist mit einer Quote von X Der Favorit auf den Sieg in der Central Divsion. Doch die Pacers sollten bei einer Quote von 5.00 nicht unterschätzt werden.

Indiana hält im Bankers Life Fieldhouse eine Bilanz von neun zu vier Siegen und konnte sechs seiner letzten sieben Heimspiele gewinnen.

Die Bucks halten trotz der Siege bei den Golden State Warriors und den Toronto Raptors nur eine Bilanz von 5:5 auf der Straße. Es könnte also gut sein, dass sie nach ihrem Trip bei den Pacers eine negative Auswärtsbilanz halten.

Lakers vor schwerer Prüfung in Houston

Die Houston Rockets waren in der vergangenen Saison drauf und dran, den Warriors den Titel zu versauen.

In dieser Saison läuft es für den Vorjahresfinalisten der Western Conference Finals so gar nicht. Die Texaner laufen sogar Gefahr die Playoffs zu verpassen, halten sie aktuell doch eine negative Bilanz.

Manchmal hat es den Anschein, als würde Houston einen Gang hochschalten, schließlich verfügen sie auch über die nötige Qualität. Doch ihnen das beim Besuch der Lakers gelingt, wird sich zeigen.

Die Lakers haben dank LeBron James eine Außenseiterchance auf den Titel, aber sie müssen gerade Auswärts eine Schippe drauflegen, halten sie aktuell doch eine Bilanz von 6:6 auf der Straße.

Die Rockets konnten zuletzt vor heimischer Kulisse gewinnen, darunter Siege über die Warriors und die Pacers und nun sollen sich auch die Lakers zu den Opfern im Toyota Center hinzugesellen.

Houston hält eine Quote von 15.00 auf den Gewinn der Championship und ein großer Auftritt gegen LeBron und Co. könnte genau das sein, was es braucht, um die Saison doch noch in Gang zu bringen.

WETTE JETZT – KLICKE HIER