Indiana setzt Serie fort

Die Indiana Pacers sind in den vergangenen Wochen in der Eastern Conference bis auf Rang drei hochgeklettert und es sieht nicht danach aus, als würde ihr derzeitiger Lauf gegen die Cleveland Cavaliers ein jähes Ende finden.

Indiana macht den achten Sieg in Folge perfekt

Zuletzt konnten sich die Pacers mit 110:99 gegen die New York Knicks durchsetzen. Es bedeutete den siebten Sieg in Folge für die Männer von Nate McMillan.

Auf dem heimischen Bankers Life Fieldhouse hält Indiana eine beeindruckende Bilanz von 11:4-Siegen. Was mitunter auch an der formidablen Form von Victor Olapido liegt. Der Shooting Guard sorgte im Durchschnitt für 20.8 Punkte pro Spiel.

Für Cleveland verlief die Saison bislang alles andere als zufriedenstellend. Jüngst mussten sie sich chancenlos den Bucks und den 76ers geschlagen geben.

Die Cavaliers haben eine niederschmetternde Auswärts-Bilanz von 2:11-Siegen und es bräuchte schon eine gewaltige Leistungssteigerung, sollte es bei einer Quote von 6.90 mit dem ersten Auswärtssieg seit dem 4. Dezember klappen.

Wacklige Lakers zu Gast im Big Apple

Die Lakers sind in den letzten Wochen sicherlich nicht durch Konstanz aufgefallen. Und vor der Partie im Barclay Center gegen die Brooklyn Nets mussten sie sich jüngst den Wizards mit 128:110 geschlagen geben.

LeBron James lieferte dabei eine für ihn untypische schwache Leistung ab und es machen sich bereits erste Vermutung breit, dem viermalige NBA-MVP könnte die Last seines Teams, welche er zu schultern hat, langsam zu viel werden.

LA verlor zwei der letzten drei Partien auswärts und wird es gegen die Nets, die sich derzeit in bestechender Form befinden, nicht leicht haben. Allerdings konnten die Lakers von den letzten zehn Partien immerhin sieben gewinnen.

Brooklyn hat die letzten fünf Spiele gewonnen. Sie setzten sich gegen die Hawks, Wizards, 76ers, Knicks und Raptors durch. Drei dieser Siege fanden auf heimischen Geläuf statt.

Die Männer von Kenny Atkinson bahnen sich langsam aber sicher ihren Weg in der Western Conference mit beeindruckenden Ergebnissen nach oben und könnten mit einem Sieg über die Lakers ihren Lauf fortsetzen. Zuzutrauen ist es ihnen allemal. Erst recht bei einer Quote von 2.10 auf den Sieg.

Formstarke Bucks vor Pflichtaufgabe

Milwaukee ist im heimischen Fiserv Forum in dieser Saison eine regelrechte Macht und angesichts dieser Tatsache, sollte es gegen die Pelicans, welche sich bislang vor allem Auswärts nicht gerade mit Ruhm bekleckerten, keinerlei Probleme geben.

Die Bucks, welche den Titel in der Eastern Conference bei einer Quote von 6.50 fest im Blick haben, halten einen beachtlichen Heimrekord von 13:3-Siegen und konnten zuletzt vier von fünf Heimspielen gewinnen.

New Orleans rangiert aktuell in den Niederrungen der Western Conference und mussten sich in elf ihrer letzten 15 Auswärtspartien geschlagen geben.

Im letzten Auswärtsspiel kassierten die Pelicans einen 113:110-Niederlage gegen die Boston Celtics und ist nur schwer zu glauben, dass sie sich gegen formstarke Bucks am Donnerstag rehabilitieren können.

WETTE JETZT – KLICKE HIER