NFL – WEEK 6

In der NFL steht die sechste Spielwoche auf dem Programm. Und die Duelle versprechen jede Menge Spannung. Ein besonderes Schmankerl steigt in der Nacht auf Sonntag in London. In der englischen Hauptstadt findet das erste International Game der Saison zwischen den Oakland Raiders und den Seattle Hawks statt.

New York Giants vs. Philadelphia Eagles

Rein rechnerisch ist die Saison für den potentiellen Verlierer dieses Duells noch nicht vorbei. Zumindest wenn der Verlierer am Freitag die Eagles sind, die allen Grund dazu haben, auf bessere Zeiten zu hoffen. Der amtierende Meister musste sich zuletzt gegen die Minnesota Vikings geschlagen geben und zu allem Überfluss riss sich Running Back Jay Ajayi das Kreuzband im linken Knie. Mit drei Niederlagen aus fünf Spielen verlief der Start für das Team aus Philly alles andere als zufriedenstellen. Allerdings ist die NFC East nicht sonderlich stark einzuschätzen und die Giants das vermeintliche Bauernopfer der Division. Wir gehen von einem Sieg der Gäste aus. Tipp: Sieg Philadelphia (Quote: 1.62)

Oakland Raiders vs. Seattle Seahawks

In der Nacht auf Sonntag findet in London das erste von vier International Games und das erste von drei im Wembley Stadion statt. Die Seattle Seahawks peilen ihren dritten Sieg aus vier Spielen an. Die Raiders dagegen hoffen endlich in die Spur zu finden. Bislang konnten sie von fünf Partien nur eine einzige gewinnen. Sicherlich wird Marshawn Lynch gegen sein altes Team besonders motiviert sein, aber ob das gegen die Seahawks reichen wird, darf stark bezweifelt werden. Das Team aus Seattle ist schlichtweg besser und sollte das Duell in London deutlich für sich entscheiden. Tipp: Sieg Seattle (Quote: 1.66)

Atalanta Falcons vs. Tampa Bay Buccaneers

Die Buccaneers reisen am Sontag nach Atlanta. Bislang konnten sie aus vier Spielen zwei Siege einfahren und musste zwei Pleiten verkraften. Die Falcons hingegen starteten mit nur einem Sieg und vier Niederlagen schwach in die Saison. Dennoch sind die Hausherren stärker einzuschätzen. Die Offensive wird sich sicherlich einen Weg durch Tampa Bays Abwehrreihen bahnen. Zumal die Buccaneers nur zu Beginn der Saison überraschten und sich mittlerweile im Formtief befinden. Wir gehen von einem deutlichen Sieg mit einem 13-18 Punkte Vorsprung der Falcons aus. Tipp: Sieg Atlanta mit 13-18 Punkte Vorsprung (Quote: 5.90)

Cincinnati Bengals vs. Pittsburgh Steelers

Für die Steelers bietet sich am Wochenende die Chance, alle Gerüchte um schlechte Teamchemie zu zerstreuen. In Cincinnati werden die Steelers sicherlich mehr gefordert sein als zuletzt gegen die Falcons. Beide Teams sind relativ ausgeglichen. Zwar müssen die Steelers offensiv noch ihren Rhythmus finden und ihre Abwehr verstärken, doch auch sie gelten in ihrer Division als Titelanwärter. Cincinnati wirkt bereits etwas homogener und gehen favorisiert in die Partie. Dennoch wird die Partie sicherlich eng werden und den Steelers ist ein knapper Sieg zuzutrauen. Tipp: Sieg Pittsburgh (Quote: 2.20)

Denver Broncos vs. Los Angeles Rams

Die Denver Broncos starteten mit zwei Siegen in die Saison, mussten zuletzt aber drei Pleiten in Folge einstreichen. Gegen die bis dato noch ungeschlagenen Rams droht die nächste Niederlage. Ohnehin ist das Team aus der Stadt der Engel bislang das konstanteste aller NFL-Franchises. Wir gehen vom dritten Auswärtssieg der Rams aus, da wir nicht erkennen können, dass die Broncos über die nötige Offensiv-Power verfügen, um die LA´s Defensive vor ernsthafte Probleme zu stellen. Tipp: Sieg Los Angeles mit 13-18 Punkte-Vorsprung (4.60)

WETTE JETZT – KLICKE HIER