Nfl 26/10

Die Tabellen der Divisionen nehmen so langsam Form an, jetzt wo beinahe die Hälfte der Regular Season gespielt ist. Wir haben nun die Möglichkeit uns einen klareren Eindruck über das Leistungsvermögen der Teams zu machen und das kommt uns wie auch euch vor allem jetzt zu Gute, wo wir euch einige Tipps für die achte Woche in der NFL nicht vorenthalten wollen.

Carolina Panthers vs. Baltimore Ravens

Carolina hat sich seit der Saison 2015 mehr als behauptet, wenn es darum ging, vor heimischer Kulisse gegen Mannschaften anzutreten, die nicht in der gleichen Division waren. Die Panthers haben jedes ihrer letzten acht Heimspiele gewonnen. Allerdings zielen die Ravens auf ihren dritten Auswärtssieg in dieser Saison ab. Zuletzt aber fingen sie sich eine bittere Pleite gegen die New Orleans Saints ein. Aktuell sind die Panthers das weitaus konstantere Team und die einzigen zwei Niederlagen der Saison holten sie sich in der Ferne. Dennoch wird Carolina in dieser Partie als Underdog gehandelt. Wir aber sind uns sicher, dass die Hausherren ihre Serie an Heimsiegen weiter ausbauen können. Tipp: Sieg Carolina.

Jacksonville Jaguars vs. Philadelphia Eagles

Die schwache Defensive der Jaguars, die in der Vorsaison zweifelsohne eine der besten der Liga war, ist eine der größten Überraschungen dieser Spielzeit. In einigen Bereichen ist die Abwehr immer noch stark, so lassen sie mit 4.8 Yards nur die zweitwenigsten Yards pro Spiel zu, doch auf der Takeaways wollen der Defensivreihe der Jaguars kaum mehr gelingen. Doch auch Philadelphia präsentiert sich bislang nicht wie ein Titelverteidiger. Beide Teams brauchen dringen einen Sieg. Während Philly zuletzt eine bittere Pleite gegen Carolina schlucken musste und drei der letzten vier Spiele verloren hat, haben die Jaguars ganze vier der ihrer letzten fünf Partien verloren. Philadelphia ist bislang nicht die Einheit aus der Vorsaison, dennoch haben verfügen sie über mehr Qualität als die Gastgeber und haben weniger Personalsorgen. Daher tippen wir auf einen Sieg der Eagles. Tipp: Sieg Eagles mit 13-18 Punkten Vorsprung.

Detroit Lions vs. Seattle Seahawks

Die Seattle Seahawks befinden sich derzeit in bestechender Form, konnten sie doch zuletzt drei der letzten vier Spiele gewinnen. Auswärts gewannen sie sechs der letzten neuen Partien. Doch auch bei den Lions läuft es. Das Team aus Detroit peilt den dritten Sieg in Folge hab. Fünf ihrer letzten sieben Heimspiele konnten sie ohnehin gewinnen. Für die Seahawks spricht, dass sie eine Woche mehr Zeit hatten, als die Gastgeber, um sich auf dieses Duell vorzubereiten. Dennoch scheinen die Lions in dieser Saison eine wirkliche Einheit zu sein. Wir tippen daher auf einen Sieg der Hausherren, basierend darauf, was wir in den letzten zwei Wochen von ihnen gesehen haben. Tipp: Sieg Detroit mit 1-6 Punkten Vorsprung.

Buffalo Bills vs. New England Patriots

Die Pats peilen in Buffalo ihren vierten Sieg in Serie an, nachdem sie zuletzt Chicago mit 38:31 auf die Bretter geschickt haben. Die Bills mussten gingen zuletzt gegen Indianapolis sang und klanglos mit 5:37 unter. Wir gehen nicht davon aus, dass sie gegen die Patriots für eine Überraschung sorgen werden. Die Bills sind möglicherweise gar das schlechteste Team in dieser Spielzeit und gegen die Patriots ist einfach kein Kraut gewachsen. Tipp: Sieg New England mit 25-30 Punkten Vorsprung.

WETTE JETZT – KLICKE HIER