NFL: Week 9 Preview

Die NFL geht in ihre neunte Woche und auch diese bietet wieder einige hochkarätige Duelle. Können die Saints dem Lauf der Rams ein Ende setzen? Wer gewinnt den AFC-North-Gipfel zwischen Baltimore und Pittsburg und dann ist da noch das Gigantentreffen zwischen den New England Patriots und den Green Bay Packers?

San Francisco vs. Oakland Raiders

Die neunte Woche startet mit der Begegnung San Francisco 49ers gegen Oakland Raiders. Beide Teams haben im bisherigen Saisonverlauf Schwächen offenbart. Dennoch haben die 49ers zweifelsohne das bessere Team. Sollte es Quarterback C.J. Beathard gelingen sich gegen die 49ers schneller vom Ball zu trennen, sehen wir keinen Grund, warum hier nicht auf einen Sieg der 49ers getippt werden sollte. Tipp: Sieg San Francisco mit 1-6 Punkten Vorsprung (Quote: 4.40)

Miami Dolphins vs. New York Jets

Am Sonntag geben sich die New York Jets in Miami die Ehre. Beide Teams hadern vor der Begegnung mit Verletzungssorgen in der Offensive. Die bessere Passing-Offense liegt aber auch so bei den Gästen aus New York. Daher sehen wir einen leichten Vorteil für die Jets. Tipp: Sieg New York mit 1-6 Punkten Vorsprung (Quote: 4.45)

Minnesota Vikings vs. Detroit Lions

Zwar musste sich Minnesota zuletzt gegen die Saints aufgrund zweier Turnover geschlagen geben und dennoch überzeugten die Vikings in dieser Partie über weite Strecken. Gerade die Offense der Vikings ist in guter Verfassung und dürfte den Gästen aus Detroit am Sonntag so einige Probleme bereiten. Wir gehen davon aus, dass die Hausherren die Partie klar dominieren werden und tippen somit auf einen Sieg der Vikings. Tipp: Sieg Minnesota mit 7-12 Punkten Vorsprung (Quote: 4.95)

Carolina Panthers vs. Tampa Bay Buccaneers

Die Panther konnten in der vergangenen Woche einen mehr als überzeugenden Sieg gegen die Baltimore Ravens abliefern. Gelingt ihnen ein ähnlich eindrucksvoller Auftritt auch gegen Tampa Bay. Wir sagen ja. Denn vor allem die Bucs-Defense ist bislang mehr als anfällig. Offensive dagegen sind die Bucs immer wieder für eine Überraschung gut. Tipp: Sieg Carolina mit 1-6 Punkten Vorsprung (Quote: 4.30)

Baltimore Ravens vs. Pittsburgh Steelers

Die Ravens verfügen über die beste Defensive der Liga. Eigentlich, denn zuletzt konnten sie die Angriffe der Panthers nicht immer stoppen. Nun wartet mit den Steelers ein Team, dessen Offense zwar nicht die konstanteste, aber zumindest immer für eine Überraschung gut ist. Bei den Ravens hängt vieles von der Form von Joe Flacco ab. Gelingt es ihm gegen die Steelers eine bessere Leistung als zuletzt abzurufen, sehen wir die Ravens gegen Pittsburgh im Vorteil. Tipp: Sieg Seattle mit 7-12 Punkten Vorsprung (Quote:4.95)

Seattle Seahawks vs. Los Angeles Chargers

Noch vor einigen Wochen hätte man nicht angenommen, dass eine solche Paarung derart eng sein könnte. Die Seahawks sind mittlerweile Offensive richtig gut drauf und dürften den Chargers einige Probleme bereiten, was mitunter an Russell Wilsons bestechender Form liegt. Die Chargers-Offense aber ist ebenso zweifelsfrei in der Lage gegen eine verbesserte Seahawks Defensive zu punkten. Letztlich glauben wir aber, dass die Hausherren hauchdünn die Nase vorne haben werden. Tipp: Sieg Seattle (Quote: 1.80)

New Orleans vs. Los Angeles Rams

New Orleans vs. Los Angeles Rams – So könnte auch das NFC Championship Game lauten. In dieser Conference sind die Beiden aktuell zweifellos die besten Teams, besitzen sie doch herausragende Offensive Lines. Allerdings haben die Saints nicht die gleichen Coverage-Möglichkeiten gegen die Power der Rams Revicier. Wir tippen hier auf das Team aus der Stadt der Engel. Tipp: Sieg Los Angeles (Quote: 2.05)

New England Patriots vs. Green Bay Packers

In der Nacht auf Montag wartet auf uns das Duell der beiden Quarterback-Schwergewichter Tom Brady und Aaron Rodgers. Die Green Bay Packers sind bislang noch etwas verhalten und müssen langsam aber sicher anfangen, Spiele zu gewinnen. Gegen die Pats ist das durchaus möglich, denn Brady zeigte sich bisher noch nicht ganz so konstant wie gewohnt. Wir glauben allerdings, dass es für die Pats reichen wird, sollten sie denn in der Lage sein Davante Adams auszuschalten. Tipp. Sieg Patriots mit 1-6 Punkten Vorsprung (Quote: 4.25)

WETTE JETZT – KLICKE HIER