NFL 9-11

Pittsburgh Steelers vs. Carolina Panthers

Auf dem Heinz Field in Pittsburgh stehen sich in der Nacht auf Freitag die Steelers und die Carolina Panthers gegenüber. Die Gäste aus Carolina konnten zuletzt dreimal in Serie gewinnen und zielen auch in Pittsburgh auf einen neuerlichen Erfolg ab. Allerdings sind Hausherren momentan bestens aufgelegt. Viermal in Folge konnten die Steelers nun schon gewinnen. Dennoch, die Panthers sind momentan eines der besten Teams der Liga, was mitunter an der sich stetig verbessernden Defensive liegt. Aber bislang wissen sie vor allem zuhause zu gefallen. Und da Pittsburgh vor heimischer Kulisse alles auf Feld werfen wird, was es zu bieten hat, und die Offensive Line derzeit in einer Top-Verfassung ist, tippen wir auf die Steelers. Tipp: Sieg Pittsburgh.

New York Jets vs. Buffalo Bills

In New York kommt es am Sonntag zum Duell zwischen den Jets und den Buffalo Bills. Die Gäste mussten sich zuletzt viermal hintereinander geschlagen geben. Ein Sieg im Big Apple wäre dementsprechend Balsam für die Seele. Allerdings sind die Bills nicht unbedingt das, was man als auswärtsstark bezeichnen würde. Dreimal in Serie hagelte es jüngst eine Niederlage in der Ferne. Die Jets benötigen ebenfalls wieder ein Erfolgserlebnis. Sie verlorene ganze sechs ihrer letzten acht Spiele. Doch die Bills sind aktuell einfach das schlechtere Team, um nicht zu sagen das schlechteste Team in der Liga. Sie haben nie mehr als 13 Punkte in ihren letzten sechs Spielen erzielte. Die Jets sind nicht viel besser und konnte maximal nur 17 oder weniger Punkte in sechs ihrer letzten acht Spiele liefern. Doch für die Bills reicht es allemal. Tipp: Sieg New York mit 1-6 Punkten Vorsprung.

Cleveland Browns vs. Atlanta Falcons

Die Cleveland Browns und die Atlanta Falcons kommen am Sonntag im FirstEnergy Stadium zueinander. Die Falcons haben drei Siege in Serie auf dem Konto und peilen in Cleveland den vierten Erfolg an. Die Browns mussten zuletzt vier Schlappen hinnehmen. Die Hausherren dachten, Hue Jackson zu feuern, wäre die Antwort auf ihre Misere. Aber Tatsache ist, dass die Browns nach wie vor nicht in die Spur gefunden haben. Die Falcons sind schlichtweg eine eingespielte Truppe und werden das Feld am Sonntag als Sieger verlassen. Tipp: Sieg Atlanta mit 1-6 Punkten Vorsprung.

Cincinnati Bengals vs. New Orleans Saints

In Cincinnati empfangen die Bengals im Sonntag die Saints aus New Orleans im Paul Brown Stadium. Die Saints befinden sich aktuell in bestechender Form und mussten sich in den bisherigen acht Saisonspielen nur ein einziges Mal geschlagen geben. Zu Beginn der Saison hagelte es eine Pleite gegen die Bucs, doch die Browns, Falcons, Giants, Redskins, Ravens, Vikings, und Rams konnte man allesamt schlagen. Die Bengals konnten bislang fünfmal gewinnen und kassierten drei Pleiten. Sieg zeigten mitunter grandiose Leistungen, aber lieferten auch den ein oder anderen wirklich grässlichen Auftritt ab, insbesondere gegen stärkere Teams. Die Saints hingegen haben nicht zuletzt mit ihrem Sieg über die Rams am letzten Sonntag bewiesen, dass sie das Teams sind, welches es in der NFC zu schlagen gilt. Es ist nicht allzu schwierig, die Saints für Sonntag als Sieger vorherzusagen. Tipp: Sieg New Orleans mit 7-12 Punkten Vorsprung.

WETTE JETZT – KLICKE HIER