Packers unter Druck

Minnesota Vikings vs. Green Bay Packers

Die Minnesota Vikings empfangen in der Nacht auf Montag die Green Bay Packers. Die Packers mussten sich zuletzt Seattle mit 27:24 geschlagen geben und hoffen nun in Minnesota Wiedergutmachung betreiben zu können. Die Vikings mussten sich in der Vorwoche ebenfalls geschlagen geben. Sie unterlagen den Chicago Bears mit 25:20. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Minnesota zuhause ein solides Team ist und die Vikings Defense spielt bislang phänomenal. Die Packers hatten in dieser Saison schon so manche Schwierigkeiten. Wie auch immer, eine weitere Niederlage würde für die Packers bedeuten, dass sie sich wohl von ihren Playoff-Wünschen verabschieden können. Wir glauben aber nicht, dass ein Quarterback vom Kaliber eines Aaron Rodgers so etwas zu einem derart frühen Zeitpunkt in der Saison zulassen würde. Wir gehen davon aus, dass es eine knappe Partie werden dürfte, doch vertrauen den Packers, die Partie zu gewinnen. Tipp: Sieg Green Bay.

Houston Texans vs. Tennessee Titans

Die Tennessee Titans hoffen auf einen Auswärtssieg um den 500er Rekord zu knacken. Allerdings mussten sie sich bei drei ihrer letzten fünf Auswärtsspiele geschlagen geben. Die Texans dagegen rasen in der AFC South Division auf und davon und wollen gegen die Titans ihre Serie von sieben Siegen in Folge ausbauen. Hierbei sei aber erwähnt, dass sie fünf dieser sieben Siege mit sieben oder weniger Punkten für sich entschieden haben. Zudem hat die letzten drei Heimpartien nicht mehr verloren. Ehrlicherweise müssen wir zugeben, dass  wir keine Ahnung haben, was wir von den Titans halten sollen. Vor der Saison hätten wir gedacht, dass Houston ein Kandidat für den Super Bowl. Und dennoch hier tippen wir auf die Texans. Wir glauben schlichtweg, dass sie uns überraschen werden. Tipp: Sieg Tennessee.

WETTE JETZT – KLICKE HIER