Houston zu stark für die Jets

Am Samstag kommt es im Big Apple zum Duell zwischen den New York Jets und den Houston Texans. Die Texaner konnten in dieser Saison bislang neun Sieg einfahren, mussten sich wiederum aber vier Mal geschlagen geben. Jüngst hagelte es eine knappe 21:24-Niederlage gegen die Colts, doch zuvor gab es eine Serie von Siegen gegen eben die Colts, Cowboys, Bills, Jags, Dolphins, Broncos, Redskins, Titans und Browns.

Für die Jets läuft es bislang nicht sonderlich gut. Vier Siegen stehen neun Niederlagen gegenüber. Pleiten gegen die Colts, Vikings, Bears, Dolphins, Bills, Patriots und Titans folgte jüngst jedoch ein Erfolg über Buffalo.

Houstons Niederlage gegen die Colts war sicherlich eine herbe Enttäuschung, aber mit einem Sieg bei den Jets können sie wieder auf die richtige Spur gelangen. Und es muss nicht erwähnt werde, dass die Texaner als klarer Favorit in die Partie gehen.

Und dennoch, auch gegen die Bills sahen die Jets ziemlich verloren aus, schafften es aber im finalen Viertel eine Schippe draufzulegen. Der Sieg bedeutet sicherlich einen gewaltigen Moralschub für ein Team, dessen bisherige Saison ziemlich bescheiden verlief.

Allerdings spricht wenig dafür, dass die Jets die Texaner vor ernsthafte Probleme stellen können. New York ist gut darin unbedeutende Spiele zugewinnen, aber gegen die Texaner wird ihnen wohl etwas zu viel abverlangt. Wir glauben an einen komfortablen Sieg Houstons, die eine Quote von 1.92 auf eine Differenz von -6 halten.

Offensivschwache Redskins zu Gast bei zahnlosen Jaguars

Am Sonntag treffen die Washington Redskins und die Jacksonville Jaguars auf dem TIAA Bank Field aufeinander.

Die Redskins sind unter Druck, schließlich gilt es eine Serie von vier Niederlagen in Folge zu stoppen, um noch eine Minimalchance auf die NFC-Playoffs zu wahren.

Die Jacksonville Jaguars könnten einen Sieg ebenfalls gut gebrauchen, nachdem sie acht ihrer letzten neun Spiel verloren haben.

Jacksonville hatte in der Vorwoche spielfrei und damit etwas mehr Zeit sich zu regenerieren. Aber die Frage bleibt, ob die Motivation noch gegeben ist, bei einem Team das einst als Underdog auf den Super Bowl gehandelt wurde, seit Oktober aber nur ein einziges Spiel gewonnen hat. Gegen stärkere Teams zeigten sich doch aber zumeist gute Leistungen. Und da auch Washington kaum punktet, haben wir in dieser Partie mehr Vertrauen in die Jaguars-Defensive. Vor allem wenn man sich vor Augen hält, was die Giants in der Vorwoche mit den Redskins gemacht haben. Wir gehen hier von einem komfortablen Sieg der Jaguars aus, da Washington Offensiv so gut wie nichts zu bieten hat. Die Jaguars sind bei einer Quote von 1.88 mit einem Spread von -7 hier die richtige Wahl.

Stoppen die Steelers ihre Misere ausgerechnet gegen die Pats?

In Pittsburgh geben sich am Sonntag die Steelers und die New England Patriots die Ehre. Die Pats haben in dieser Saison bislang eine Bilanz von 9:4-Siegen. Das Team um Superstar Tom Brady lässt bisher die gewohnte Konstanz vermissen.

Nun aber treffen sie mit den Steelers auf ein Team, dass sich aktuell im freien Fall befindet. Nach einem starken Saisonstart hat Pittsburgh die drei letzten Partien allesamt verloren.

Aktuell sind die Steelers eine richtige Wundertüte, mit einem Sieg gegen die Patriots aber wird es nichts werden. Die Pats halten eine Quote von 1.83 auf den Sieg am Heinz Field.

WETTE JETZT – KLICKE HIER